Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesweite Razzia gegen Salafisten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das war nicht gegen Muslime gerichtet sondern gegen Salafisten und andere islamistisch-radikale Organisationen und Bewegungen, denen man einfach freien Lauf lässt und sie gewähren lässt! Etwas ähnliches habe ich vor einigen Monaten über Cedos in Serbien geschrieben. Anstatt, dass man den rechtsradikalen Mist ausrottet, duldet man es. Man kann an Märkten ungeschürt Cedo-Faschsisten-Souveniers kaufen, alles in Namen der Meinungs-Freiheit.

Mir geht so was seit langem, langem extrem auf den Sack. Immer das gleiche: Man ist zwar dagegen, aber man lässt sie gewähren. Egal ob Salafisten im Westen oder Fascho-Kräfte im Osten. Einfach zum Kotzen!!!! Tut mir leid, das ist meine Meinung und ich stehe dazu!

Und wenn für dich diese Fundamentalisten die richtigen Muslime sind, dann ist das einzig und alleine dein Problem!!!!!
du als moderator dieses forums hast nicht das recht dich so zu äußern, leg einfach deinen modposten ab und dann kannst du ohne ende schreiben bis dir die finger weh tun..
auch ein balkanforum hat seine gesetze, die auch für dich gelten..
die sichtweise bezüglich richtigen moslems lässt du gefälligst mir über, danke.

Das Schlimmste ist vor allem, dass diese Idioten den Muslimen selber am meisten schaden!!!!!!

Ja eben. In zweierlei Hinsicht. Einmal denen, die hier ganz normal leben und arbeiten und einmal denen die vor diesem Radikalismus geflüchtet sind und hier mit demselben Rotz konfrontiert werden. Letztere sind leider meistens Frauen.

- - - Aktualisiert - - -

und du als moderator eines forums kannst dir sowas leisten? Admins bitte reagieren!!
in den 30ern jahren hat man das gleiche auch zu den juden gesagt..
du bist nicht besser wie die in den 30ern jahren, nämlich ein moderner ss-mann..
soviel dazu..
bitte leg deinen modposten ab du bist ein moderner nazi.. schäm dich.. du stück abfall!

Als ob dich die Juden schon jemals interessiert hätten.

du als moderator dieses forums hast nicht das recht dich so zu äußern, leg einfach deinen modposten ab und dann kannst du ohne ende schreiben bis dir die finger weh tun..
auch ein balkanforum hat seine gesetze, die auch für dich gelten..
die sichtweise bezüglich richtigen moslems lässt du gefälligst mir über, danke.

Nö... Ich leg meinen Modposten nicht und ich werde weiterhin laut sagen, dass alle Fundamentalisten (religiöse, ethnische, politische,...etc..) alles Dreckshunde sind! Punkt!
Extreme Einstellung haben in der Geschichte der Menscheit nur Schaden (Tod und Leid) angerichtet. Dafür muss man nur das Geschichtsbuch aufmachen und ein bisschen das Gehirn einschalten!

Das letzte, was diese Welt braucht, sind fundamentalistische Fanatiker. Sie sind eine akute Gefahr für die Gesellschaft und jegliche Form des friedlichen Zusammenlebens und trotzdem duldet man sie.
Genau so wie die NPD. Eine Partei, die so ziemlich gegen alles steht, was einen demokratischen und friedlichen Staat ausmacht und trotzdem duldet man sie.

Für mich hat Duldung auch mit dem was zu tun, dass man eine Bewegung auch regieren lassen würde, wenn sie die absolute Mehrheit hinter sich hätte und durch die Duldung ihnen auch eine statistische Möglichkeit gibt (Werbe-Freiheit), evtl. das zu erreichen.
- Das ist doch Irrsinn!!!

Das letzte, was diese Welt braucht, sind fundamentalistische Fanatiker. Sie sind eine akute Gefahr für die Gesellschaft und jegliche Form des friedlichen Zusammenlebens und trotzdem duldet man sie.
Genau so wie die NPD. Eine Partei, die so ziemlich gegen alles steht, was einen demokratischen und friedlichen Staat ausmacht und trotzdem duldet man sie.

Für mich hat Duldung auch mit dem was zu tun, dass man eine Bewegung auch regieren lassen würde, wenn sie die absolute Mehrheit hinter sich hätte und durch die Duldung ihnen auch eine statistische Möglichkeit gibt (Werbe-Freiheit), evtl. das zu erreichen.
- Das ist doch Irrsinn!!!

Dieser Irrsinn wurde Europa schon von mehreren Menschen, die es tatsächlich besser wissen, attestiert. Geholfen hat es bis jetzt leider nicht.

Jegliche Bewegungen, dessen Ideologie darauf beruht unsere Demokratie und Freiheit abzuschaffen, muss verboten werden und sicherlich nicht im rahmen der demokratischen Fairness ihnen Zugang zu diesem Spiel/Podium/System bieten. Denn dann gilt: Sie gewinnen nur 1 Mal und dann ist das Spiel vorbei. - Weil eben genau dies ihr Ziel ist. Aber neeeeiiin.... Unsere dumme Gesellschaft duldet sie Trotzdem. In den USA, im Land der absolten Freiheit, ist alles erlaubt. Nazi-Symbole, Holocaust-Leugnung, Fundamentalismus jeglicher Art,.... einfach dumm-hoch3!!!!

Jegliche Bewegungen, dessen Ideologie darauf beruht unsere Demokratie und Freiheit abzuschaffen, muss verboten werden und sicherlich nicht im rahmen der demokratischen Fairness ihnen Zugang zu diesem Spiel/Podium/System bieten. Denn dann gilt: Sie gewinnen nur 1 Mal und dann ist das Spiel vorbei. - Weil eben genau dies ihr Ziel ist. Aber neeeeiiin.... Unsere dumme Gesellschaft duldet sie Trotzdem. In den USA, im Land der absolten Freiheit, ist alles erlaubt. Nazi-Symbole, Holocaust-Leugnung, Fundamentalismus jeglicher Art,.... einfach dumm-hoch3!!!!

Gegen Salatfisten.

Zurück
Oben