Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesweite Razzia gegen Salafisten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso kann man dieses Ungeziefer nicht einfach ausrotten??? Der Westen ist viel zu lieb und lässt zu vieles zu und lässt sich zu vieles Gefallen. Und jedes Mal heisst es: Menschrechte, Meinungsfreiheit, Toleranz,...etc...
Mit der Philosophie der unberenzten Gutmenscherei schneidet man sich ins eigene Fleisch. Aber viele sehen das nicht.

und du als moderator eines forums kannst dir sowas leisten? Admins bitte reagieren!!
in den 30ern jahren hat man das gleiche auch zu den juden gesagt..
du bist nicht besser wie die in den 30ern jahren, nämlich ein moderner ss-mann..
soviel dazu..
bitte leg deinen modposten ab du bist ein moderner nazi.. schäm dich.. du stück abfall!

und du als moderator eines forums kannst dir sowas leisten? Admins bitte reagieren!!
du bist nicht besser wie die in den 30ern jahren, nämlich ein moderner ss-mann..
soviel dazu..
bitte leg deinen modposten ab du bist ein moderner nazi.. schäm dich.. du stück abfall!

Salafisten sind und bleiben Ungeziefer ob es dir passt oder nicht. Das wird man in Europa noch sagen dürfen oder?:)

soviel dazu..

ein 7jähriges Mädchen wird von dem Abfall bearbeitet und mit 15 sticht sie einen Polizisten nieder

ist das Integration ?

Messerattacke auf Polizisten in Hannover: So wurde Terror-Mädchen Safia (15) zur Attentäterin! | news.de

ein 7jähriges Mädchen wird von dem Abfall bearbeitet und mit 15 sticht sie einen Polizisten nieder

ist das Integration ?

Messerattacke auf Polizisten in Hannover: So wurde Terror-Mädchen Safia (15) zur Attentäterin! | news.de

darum ist es mir nicht gegangen..
es ging mir um seine ausdrucksweise, das wars auch schon
in den 30er jahren in deutschland war das auch nicht anders.. und er bekleidet einen posten hier.. sollte eher als vorbild dienen usw..

super fürs balkanforum wenn ein moderator wie zurick sich sowas leisten kann.. tolle leistung..

Dafür hat er das verdient ...2er Klasse

Eisernes-Kreuz-2-Klasse-1939-v.jpg

ist das Integration ?

"In Hannover stach ein 15-jähriges Mädchen einen Polizisten skrupellos in den Hals. Die Täterin: Salafistin Safia. Das Mädchen wurde bereits mit sieben Jahren radikalisiert und für die Machenschaften des IS eingespannt."

Vor acht Jahren gabs schon IS?

Und ins Fleisch anderer. Zum Beispiel die, die vor diesem Islam geflüchtet sind in der Hoffnung sie hätten in Europa ihre Ruhe und Sicherheit. Dieses Mädchen hat im Hamastyle einen Polizisten gemessert. Bis die wieder auf der Spur ist, das dauert. Wenn überhaupt.

Das Schlimmste ist vor allem, dass diese Idioten den Muslimen selber am meisten schaden!!!!!!

soviel dazu..

Das war nicht gegen Muslime gerichtet sondern gegen Salafisten und andere islamistisch-radikale Organisationen und Bewegungen, denen man einfach freien Lauf lässt und sie gewähren lässt! Etwas ähnliches habe ich vor einigen Monaten über Cedos in Serbien geschrieben. Anstatt, dass man den rechtsradikalen Mist ausrottet, duldet man es. Man kann an Märkten ungeschürt Cedo-Faschsisten-Souveniers kaufen, alles in Namen der Meinungs-Freiheit.

Mir geht so was seit langem, langem extrem auf den Sack. Immer das gleiche: Man ist zwar dagegen, aber man lässt sie gewähren. Egal ob Salafisten im Westen oder Fascho-Kräfte im Osten. Einfach zum Kotzen!!!! Tut mir leid, das ist meine Meinung und ich stehe dazu!

Und wenn für dich diese Fundamentalisten die richtigen Muslime sind, dann ist das einzig und alleine dein Problem!!!!!

Zurück
Oben