Dissention
-.-
Nachdem ich das alles hier gelesen habe bleibt zu hoffen, dass Frieden sich niemals vermehrt - würde die Welt zu einem besseren Ort machen
Durch onanieren hat sich noch keiner vermehrt, auch Frieden nicht.Nachdem ich das alles hier gelesen habe bleibt zu hoffen, dass Frieden sich niemals vermehrt - würde die Welt zu einem besseren Ort machen
Durch onanieren hat sich noch keiner vermehrt, auch Frieden nicht.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wenn er seinen roten Liebhaber Pierre Vogel lange genug anbetet und ihm die Kimme leckt, klappts vielleicht mit der ersten Geburt unter Salafisten Homos? Man weiß es nicht
Nachdem ich das alles hier gelesen habe bleibt zu hoffen, dass Frieden sich niemals vermehrt - würde die Welt zu einem besseren Ort machen
Echt widerlich, wie ihr über persönliches über einen User schwafelt. Der Hass muss schon tief sitzen.
Persönliches? Ich habe nur über Frieden gesprochen, Cobra auch über die Beziehung zwischen Frieden und Pierre - die ich übrigens auch widerlich finde ^^
du hast seine nachkommenschaft indirekt erwähnt. -.-
und die pfeife Cobra hat noch eine draufgesetzt.
Nein, sondern die Hoffnung das Frieden sich nicht vermehrt.
Friedenlinge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen