Woran machst du fest, dass Leute wie Pierre Vogel den Wahhabismus folgen und von Saudi Arabien finanziert werden?
Immer die selbe weinerliche Nummer immer haben andere schuld ... man kann die nicht verbieten wenn man ihnen nix Ungesetzliches nachweisen kannhört sich jetzt unglaubwürdig an, doch wahrscheinlich kooperieren die Saudis, nicht nur mit derer Sekten in der EU... anders kann ich mir diese ganze Theater nicht erklären....ich weiß, Pierre Vogel lacht einfach darüber, doch mal ehrlich, nehmen diese etwas nicht daran Teil das gegen andere/unschuldige Muslime gehetzt wird? und wenn die Mehrheit der Muslime sich von Salafismus/Wahabismus distanzieren, wieso werden diese nicht einfach verboten, sondern dafür Politisch eingesetzt, damit diese Hunde von afd/pegida/paxeuropa&co auf unschuldige Muslime bellen......?
saalam
Immer die selbe weinerliche Nummer immer haben andere schuld ...
ah wirklich nicht? da haben sich die vom Verfassungsschutz seit Jahren einfach so selbst beauftragt diese ganz besonders zu beobachten, während im Hintergrund extreme Rechtspopulisten fast unbeobachtet unschuldige Muslime verfolgen, morden usw. Aber auch andere, die sogenannte Islamkritiker, benutzen Wahabitische Argumente als Werkzeuge, gegen unschuldige Muslime ... seit Jahren ist das so und nix passiert...statt es besser zu machen, wird es nur noch schlimmer.... Und trotzt viele Diskussionen, wird das fast ausgeblendet, indem man sagt, die Muslime müssten selbst was unternehmen... doch "normale" Muslim werden kaum in TV Sendungen eingeladen... Demonstrationen kaum in Medien gezeigt, wenn ein Muslim irgendeine Helden Tat verübt, kommt nix in Medien...(jetzt übertrieben) wenn ein Türke Pupst und der Otto ist von Sudjuk vergasst, davon weißt die ganze Welt.... so ähnlich bekloppt ist das.man kann die nicht verbieten wenn man ihnen nix Ungesetzliches nachweisen kann
hört sich jetzt unglaubwürdig an, doch wahrscheinlich kooperieren die Saudis, nicht nur mit derer Sekten in der EU... anders kann ich mir diese ganze Theater nicht erklären....ich weiß, Pierre Vogel lacht einfach darüber, doch mal ehrlich, nehmen diese etwas nicht daran Teil das gegen andere/unschuldige Muslime gehetzt wird? und wenn die Mehrheit der Muslime sich von Salafismus/Wahabismus distanzieren, wieso werden diese nicht einfach verboten, sondern dafür Politisch eingesetzt, damit diese Hunde von afd/pegida/paxeuropa&co auf unschuldige Muslime bellen......?
saalam
Bas si picka jbt
Ich bin mir jetzt nicht sicher inwiefern sich Pierre Vogel zu Rechtsschulen äußert, jedoch stimmen die meisten seiner Ansichten mit den der Hanabalitischen Rechtschule überein und die finden sich hauptsächlich in Saudi Arabien. Warum er von den Saudis finanziert wurde bzw. wird? Weil er dort ausgebildet wurde und danach wieder zurück nach Deutschland gegangen ist. Das heißt jetzt nicht zwangsläufig das er vom Saudischen Königshaus finanziert wird. Es gibt jedoch mehr als genug Einflussreiche Öl Scheichs, welche ihre Art des Islam auf die eine andere Art im Westen verbreiten wollen. Dasselbe was in BiH passiert, passiert hier genauso. Nicht umsonst hat der Österreichische Staat die Auslandsfinanzierung von Muslimischen Vereinen gestoppt. Das mag zwar hart sein, ist aber fair wenn diese zum Teil zur Spaltung der Gesellschaft führen.
ja, so und nicht andersah wirklich nicht? da haben sich die vom Verfassungsschutz seit Jahren einfach so selbst beauftragt diese ganz besonders zu beobachten, während im Hintergrund extreme Rechtspopulisten fast unbeobachtet unschuldige Muslime verfolgen, morden usw. Aber auch andere, die sogenannte Islamkritiker, benutzen Wahabitische Argumente als Werkzeuge, gegen unschuldige Muslime ... seit Jahren ist das so und nix passiert...statt es besser zu machen, wird es nur noch schlimmer.... Und trotzt viele Diskussionen, wird das fast ausgeblendet, indem man sagt, die Muslime müssten selbst was unternehmen... doch "normale" Muslim werden kaum in TV Sendungen eingeladen... Demonstrationen kaum in Medien gezeigt, wenn ein Muslim irgendeine Helden Tat verübt, kommt nix in Medien...(jetzt übertrieben) wenn ein Türke Pupst und der Otto ist von Sudjuk vergasst, davon weißt die ganze Welt.... so ähnlich bekloppt ist das.
jebati gaAn der hanabalitischen Rechtsschule ist nichts verwerfliches, oder? Zudem folgt man nicht dem Wahhabismus, wenn man sich an die Rechtsschule von ibn Hanbal hält.
Pierre Vogel hat in Saudi Arabien studiert, sowie tausend Andere Imame und Gelehrte, auch ist er danach mit Sven Lau nach Ägypten umgezogen und hat da einige Jahre gelebt, bis Mursi gestürzt wurde und es für Leute wie ihn zu gefährlich wurde.
no homojebati ga
ja, so und nicht anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen