Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Burka-Verbot in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    74
Der Punkt ist der, das es für Frauen die es freiwillig machen nicht so ein großes Problem ist wie für die die es machen müssen (unterdrückt werden), die werden Ihre Frauen nicht mehr aus den Häuser lassen...

Ahso, dein Problem ist eher, das du dich nicht mit dem Islam auskennst ....

Dann geht es wenigstens der nächsten Generation besser,kann mir nicht vorstellen das eine Frau im Sommer gerne und freiwillig sowas trägt,also ich würde mich schämen wenn meine Mutter sich damit quälen müsste.Frauen sollten die gleichen rechte wie die Männer geniesen.

Entweder verbieten oder besser noch,die Männer die ihre Frauen dazu zwingen,sollten auch eine tragen,das wäre mal eine nette Idee.

Würde man das wissen, dan sollte man die bestrafen, ich verstehe sowieso die Frauen nicht die das mitmachen ..

mein problem ist eher, dass ich nicht in arabien leben will sondern in deutschland!

deswegen burka-verbot!
Damit spielst du aber "gegenpol" und nicht das was du zu glauben denkst ...

mir egal ey soll sich deutschland lieber mit was sinnvolleres beschäftigen wie mehr rad wege und mehr unterstützung für alte kranke behindertete menschen.

Und was ist mit denen die das freiwillig machen?

Wenn die so Radikal sind,dann können die das woanders ausleben.
Denn für die meisten ist das ein Käfig,kann mir absolut nicht vorstellen das jemand das gerne trägt im sommer.Ich sehe es doch selber wie die sich abquälen wenn sie 7-8 tüten tragen und nicht damit zurecht kommen.

Zurück
Oben