Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Burka-Verbot in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    74
Wenn die so Radikal sind,dann können die das woanders ausleben.
Denn für die meisten ist das ein Käfig,kann mir absolut nicht vorstellen das jemand das gerne trägt im sommer.Ich sehe es doch selber wie die sich abquälen wenn sie 7-8 tüten tragen und nicht damit zurecht kommen.
Woher willst du das wissen? Es gibt auch Leute die tragen im Sommer bei 35 Grad eine Lederjacke, oder es gibt auch Leute die tättoowieren sich ein Arschgeweih. Aber wenn es um Muslime geht heißt es ja immer unterdrücken.
Das sie 7-8 Tüten tragen stimmt auch nicht, zumindest in der Regel:D

Woher willst du das wissen? Es gibt auch Leute die tragen im Sommer bei 35 Grad eine Lederjacke, oder es gibt auch Leute die tättoowieren sich ein Arschgeweih. Aber wenn es um Muslime geht heißt es ja immer unterdrücken.

ja das du das gut findest wundert hier niemanden

Komm,die die eine Lederjacke bei 35 grad tragen,die hält jeder für spasten,die haben sich die gekauft und wollen sofort damit angeben.^^
Sei mal ehrlich,würdest du eine Burka bei 35grad freiwillig tragen,ich glaub kaum.Aber dein Mann würde dich zwingen,sonst schläge weil du ein unartiges Mädchen warst.;)

Trag mal bitte eine Burka eine Woche lang,dann sehen wir ob es soviele gibt die das freiwillig tragen.

entweder wird man unterdrückt oder man ist so dermaßen häßlich das man so nicht rumlaufen kann ohne gejagt zu werden.

diese leute, können sich keinerichtige jobs schnappen, wenn eine muslimin wegen kopftuch nicht den job bekommt, dann ist der betrieb voll von nazis...

So ist es auch mit den Punks,mögen vielleicht ja nette Leute sein,aber keiner würde sie einstellen,außer ein Tattoo Studio^^
Da kann man nicht mit "nazi" oder "faschisten" kommen.

So ist es auch mit den Punks,mögen vielleicht ja nette Leute sein,aber keiner würde sie einstellen,außer ein Tattoo Studio^^
Da kann man nicht mit "nazi" oder "faschisten" kommen.
erkläre es doch mal manchen moslems, die so hart unterdrückt werden hier in europa, damit auch sie die lage checkn ;)

erkläre es doch mal manchen moslems, die so hart unterdrückt werden hier in europa, damit auch sie die lage checkn ;)

Ich versuchs mal.

Also ich als Kunde will nicht in einer Bäckerei von Punks bedient werden,nach dem warum sollte man nicht fragen.;)
Auch von einer Burka-trägerin will ich nicht bedient werden,weil es für mich bedrohlich wirkt,auch von einem der zugepirct ist will ich das nicht.
Von einem der mich mit dem Arschloch anlächelt(kaputte zähne) will ich auch nicht bedient werden.
99% wollen von jemanden bedient werden der Symphatisch rüberkommt und weißes trägt,was üblich ist in einer Bäckerei.

So handeln die Chefs,die stellen dann genau diese Leute ein,das hat nichts mit "Rassismus" oder was auch immer zu tun,jeder will das sein Laden gut läuft und kann sich nicht leisten seine Existenz zu verlieren.Denn manche reißen sich den Arsch dafür auf und wollen es nicht wegen einer Burka alles verlieren,oder wegen einem Punk,oder wen auch immer.

Zurück
Oben