Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka?

Wenn eine Frau sich aus freiem Willen heraus für das Tragen der Burka entscheidet ist es doch völlig OK,so what?!

Schade hingegen finde ich die Doppelmoral der Islamhasser,die einerseits behaupten die
Frauen würden dadurch unterdrückt,individuelle Freiheit sei nicht möglich(maßen sich sogar an zu Wissen was für diese Frauen besser/schlechter ist) man wolle ihnen doch nur helfen etc.
Andererseits sehen diese Personen in genau denselben Frauen eine personifizierte Gefahr für das Abendland.

Ich bitte dich nur weil man gegenüber der Burka skeptisch ist ,ist man doch nicht gleich ein " Islamhasser " es ist einfach unnötig sowas steht nicht einmal im Koran.

Es gibt sogar Burkas die weder ein sichtigitter noch sonst was haben. Die Frauen sehen nichts! Werden nur vom Mann geführt.....
Krank

[h=1]Serdar Somuncu - Leitkultur[/h]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Serdar Somuncu - Mein Tag[/h]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Serdar Somuncu - Toleranz-Lobbyismus

Dieser Lanz ist ja total KAKA

- - - Aktualisiert - - -

Serdar Somuncu - SWR1 Leute

Wenn eine Frau sich aus freiem Willen heraus für das Tragen der Burka entscheidet ist es doch völlig OK,so what?!

Schade hingegen finde ich die Doppelmoral der Islamhasser,die einerseits behaupten die
Frauen würden dadurch unterdrückt,individuelle Freiheit sei nicht möglich(maßen sich sogar an zu Wissen was für diese Frauen besser/schlechter ist) man wolle ihnen doch nur helfen etc.
Andererseits sehen diese Personen in genau denselben Frauen eine personifizierte Gefahr für das Abendland.

:facepalm:

Selten dämlich.....

Wie kann man auch bloß annehmen das Frauen dadurch unterdrückt würden? Zieht man natürlich absolut freiwillig an, ist doch logisch

Einfach nur Krank.

Man verliert damit die Identität.
Ich akzeptier viel, aber sowas werd ich niemals akzeptieren.

Ich finds mehr als nur Krank ! Psychisch gestört...

Kopftuch geht ja noch, aber Burka....

Zurück
Oben