Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hijab ja, Burka nein. Ich geh nicht mal so weit mit der Frauendiskriminierung und sowas, das ist schon klar, wer es abstreitet der glaubt sich selbst wohl nicht. Es kann eine neue Methode von Verbrecher sein sich in so einem Kostüm zu schlüpfen und unerkannt verbrechen auszuüben. Sowas gehört von der Öffentlichkeit verbannt.
Früher hat man sie bei uns aus diesem Grund verboten, weil die Kacak in Burkas und Ähnliches geschlüpft sind, Anschläge verübt und wieder in die Wälder geflohen sind (ich spreche hier von der Yugoslavien-Ära)
Kopftücher sind scheißegal, man erkennt weiterhin das Individuum dahinter, mit wem man es zu tun hat. Aber mit so ner Burka bist du ein Stück schwarzes Loch in der Landschaft, nein Danke. Mich persönlich würd's davor grauen, mit irgendwem Geschäfte oder Kommunikation irgendeiner Art zu betreiben, den ich nicht mal richtig erkenne.