Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burkastyle in DE

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
lüg nicht eine frau mit kopftuch darfst du nicht ansprechen sie ist nach mulla islamrecht nicht Hallal

Idiot.

quote_icon.png
Zitat von Babsi
Ach was, du reagierst wie ein kleines Baby dem man die Rassel weggenommen hat. Du meinst eh nur dass wir, die wir gegen die Burka sind, auch gegen den Islam sind, oder nicht? Burka ist nicht der Islam.

Klar, ihr wollt uns erklären was Islam ist...

Ich finde Burkas gut, vorallem bin ich auch dafür, dass diese auch Christinnen tragen müssen. Gibt ja genug ästhetisch herausgeforderte Frauen, die sich lieber auch komplett verhüllen sollten.

Oh, nicht zu vergessen, bitte auch am Strand und im Schwimmbad durch sogenannte Burkinis verhüllen.

Danke.

Ich finde Burkas gut, vorallem bin ich auch dafür, dass diese auch Christinnen tragen müssen. Gibt ja genug ästhetisch herausgeforderte Frauen, die sich lieber auch komplett verhüllen sollten.

Oh, nicht zu vergessen, bitte auch am Strand und im Schwimmbad durch sogenannte Burkinis verhüllen.

Danke.

Lustig

Danke.

Fail-Beitrag. Hast versucht witzig zu sein - hat aber nicht geklappt. :(

Die Menschen sind alle gleich, egal wohin man hingeht. In Pakistan werden die Frauen gezwungen einen Schleier zu tragen und im Westen werden sie quasi gezwungen sich auszuziehen. Wo liegt da der Unterschied? Lasst doch jeden Menschen frei leben, mit oder ohne Schleier.

ich bezweifle sehr stark das im Westen die frauen gezwungen werden sich auszuziehen..falls ja..bitte teile es mir mit wo genau! damit ich es begutachten kann. 8-)

Fail-Beitrag. Hast versucht witzig zu sein - hat aber nicht geklappt. :(

Dass meine Aussage flach wie Holland ist, war ja gewollt, denn über dieses Thema gibt es nix zu diskutieren. Es gilt nämlich, solange Burkaträgerinnen sich nur in ihrer eigenen Freiheit beschneiden, sollte es uns nicht-vermummten gar nicht jucken und wenn einige Frauen von ihren Mackern gezwungen werden, sind sie selber schuld wenn sie sich sowas gefallen lassen.

Kopftücher für unter...sagen wir 16jährige gehen für mich auch nicht okay. Ein Kind hat keine sexuellen Reize, die es zu verbergen hat. Wer was anderes sagt oder denkt, ist schlichtweg pervers.

na jetzt uebertreibs du aber..
mit 15-16 haben viele maedchen schon brueste, huefte etc. alles was einem mann reizen kann.

wuerde sagen unter 14...

Zurück
Oben