Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burkastyle in DE

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht was es da eig. zu diskutieren gibt.
Burkas gehören aus dem öffentlichen Leben verbannt.
Kopftuch schön und gut, wie User bereits sagten, da sieht man immerhin das Gesicht.
Aber so eine Ninjamontur? Ne Danke.
Kann mir net vorstellen, dass sich die Frauen darunter wohlfühlen.

Ein Verbot sollten außerdem die die das Tragen verpflichtet haben, aussprechen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Diskussion wegen dem Kopftuch ist mehr als lächerlich. Eine Kopfbedeckung tragen wir alle

Bambi
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ein Verbot sollten außerdem die die das Tragen verpflichtet haben, aussprechen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Diskussion wegen dem Kopftuch ist mehr als lächerlich. Eine Kopfbedeckung tragen wir alle

Verstehe den Satz nicht ganz, kannst du ihn eben erläutern? Also wer sollte das Verbot aussprechen?

Bambi

Rosen sind mir zu kitschig =;

Die Vergleiche mit anderen "außergesellschaftlichen" Individuen wie Punks oder mit Kopfbedeckungen wie Helmen hinken. Diese Leute können jederzeit ihren Stil ändern, sich täglich neu erfinden, während eine Burkaträgerin, wenn sie einmal die Entscheidung getroffen hat, ob freiwillig oder nicht, nicht 3 Tage später sagt, heut zieh ich aber Mini und Top an. Und DAS stößt mir u.a. auf.

Das wäre schön, aber utopisch. Für die sind Frauen ja keine Menschen, also kein Grund, dass man sie als Individuen mit Gesicht wahrnimmt.
Ja, das mein ich. Wir können uns hier tot diskutieren, nützt nichts. Bis sie endlich die Frau als einen ebenbürtigen Menschen anerkennen können noch Jahrzehnte vergehen. Das sind teilweise so unzivilisierte Zustände, das will ich gar nicht akzeptieren oder mich damit abfinden.

Zurück
Oben