Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burkastyle in DE

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt genug Kinderschänder da draussen. Sicherheit ist gefasst.

1. Man soll Kinder also in einer Tour damit belasten, dass es solche Kranken gibt und ihnen bei jeder Temperatur was über den Kopf ziehen? Sie sollen immer im Hinterkopf haben, dass ihnen sowas passieren könnte?

2. Wieso bedecken sich dann Jungs nicht? Pädophile mögen oft auch kleine Jungs.

3. Bei so kleinen Menschen erkennt man auch mit noch so heftiger Bedeckung, dass es Kinder sind. Mehr "Kriterien" müssen sie nicht erfüllen, um zum Opfer für so Perverse zu werden.

Es gibt genug Kinderschänder da draussen. Sicherheit ist gefasst.

die alllergrößten kinderschänder fahren voll auf kopftücher ab... das ist wissenschaftlich erwiesen... deswegen gibt es kulturen auf der welt die sich daran angepasst haben und z.b. ihre weibliche nachkommenschaft schon in jungen jahren (so ab 9-10 jahren) für sagen wir mal zwei kamele eintauschen...

1. Man soll Kinder also in einer Tour damit belasten, dass es solche Kranken gibt und ihnen bei jeder Temperatur was über den Kopf ziehen? Sie sollen immer im Hinterkopf haben, dass ihnen sowas passieren könnte?

2. Wieso bedecken sich dann Jungs nicht? Pädophile mögen oft auch kleine Jungs.

3. Bei so kleinen Menschen erkennt man auch mit noch so heftiger Bedeckung, dass es Kinder sind. Mehr "Kriterien" müssen sie nicht erfüllen, um zum Opfer für so Perverse zu werden.

Ach herrje.. das war ein Witz.

- - - Aktualisiert - - -

die alllergrößten kinderschänder fahren voll auf kopftücher ab... das ist wissenschaftlich erwiesen... deswegen gibt es kulturen auf der welt die sich daran angepasst haben und z.b. ihre weibliche nachkommenschaft schon in jungen jahren (so ab 9-10 jahren) für sagen wir mal zwei kamele eintauschen...

Und dann bist du aufgewacht und es war nur ein böser feuchter Traum.

:thumbleft:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zeig mal die entsprechende Studie. Du bist mal wieder auf dem besten Weg für Threadban.

Ach herrje.. das war ein Witz.

ja ich find's halt nich lustig. Es wäre schön, mal irgendwo ne ernste Begründung zu kriegen, wieso kleine Mädchen schon so bedeckt werden.

Ich war in Bosnien, Derventa. Es gibt dort ne Moschee
Jungs ob es mir glaubt oder nicht. Dort waren in der Moschee nur mit Kopftuch bedeckte Frauen

@Albamuslims: Kannst du mir einen guten Grund nennen lieber Burka zu tragen, als eine normale Verschleierung? Das interessiert mich wirklich.

Ich habe zum Beispiel gestern auch eine Frau mit Handschuhen gesehen, was ist so schlimm daran die Hände zu sehen? Ich versteh das einfach nicht. Es steht doch nicht im Koran, oder?..

Zurück
Oben