Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burkastyle in DE

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss auch sagen die Burka hat eine ganz miese Ausstrahlung.
Jeder soll das tragen was ihm gefällt aber ich mag es nicht.

Du vergleichst hier zwei völlig verschiedene Sachen.

Unternehmen werden von privaten Personen geführt. Ein Staat kann einem Unternehmen nicht vorschreiben, wen er einstellen soll und wen nicht.
Wichtig ist, dass der Staat jedem die individuelle Freiheit garantiert. Ob eine Firma eine Frau mit Kopftuch einstellt oder nicht, das kann der Staat nicht beeinflussten.
Außer er führt eine Kopftuchquote ein, aber das entspricht dann wieder nicht den liberalen Grundsätzen, denn der Unternehmer wird in seiner Freiheit durch den Staat beschnitten.

Entweder Freiheit für alle oder Freiheit für keinen. In einer gerechten Welt sollte der Unternehmer die selbe Freiehit besitzen, Leute nach eigenen Vorstellungen einzustellen, wie Moslems die Freiheit besitzen, ein Kopftuch zu tragen.

Man AlbaMoslem, du musst noch viel lernen.....

Danke für die Info, doch das war mir bereits bekannt. Ich habe es auch nirgends auf den Staat bezogen, sondern lediglich auf den Ort, wo wir leben. Frauen mit Kopftuch werden fast nirgends eingestellt und deshalb werden Muslima quasi für die Entschleierung gezwungen, damit sie eine Arbeitsstelle bekommen. So sieht es bei Bekannten von mir aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alter, ich glaub ich steh im Wald :mongolol:

Kleiner Tipp: Kopftuchlose Frauen in der Moschee wirst du ohnehin nie sehen.

also ich war in der Habib Naccar Camii moschee in antakya und da war ne frau (keine touristin) ohne kopftuch in der moschee!
ich hab natürlich eins getragen und ich war zutiefst entsetzt über solch kuffarhaftes verhalten!

Ich nehm das vierte von Links, das betont meine Augenfarbe :beautiful:

:mongolol: :lol:

Eigentlich sollen Christinnen auch mit Kopftuch in die Kirche, nur zur Info

aber nur bei den orthodoxen christen, oder?

Zurück
Oben