Čelebić Habiba
Sajber harambasha
pu crko dabogda (ovaj krkan u videu)
Du vergleichst hier zwei völlig verschiedene Sachen.
Unternehmen werden von privaten Personen geführt. Ein Staat kann einem Unternehmen nicht vorschreiben, wen er einstellen soll und wen nicht.
Wichtig ist, dass der Staat jedem die individuelle Freiheit garantiert. Ob eine Firma eine Frau mit Kopftuch einstellt oder nicht, das kann der Staat nicht beeinflussten.
Außer er führt eine Kopftuchquote ein, aber das entspricht dann wieder nicht den liberalen Grundsätzen, denn der Unternehmer wird in seiner Freiheit durch den Staat beschnitten.
Entweder Freiheit für alle oder Freiheit für keinen. In einer gerechten Welt sollte der Unternehmer die selbe Freiehit besitzen, Leute nach eigenen Vorstellungen einzustellen, wie Moslems die Freiheit besitzen, ein Kopftuch zu tragen.
Man AlbaMoslem, du musst noch viel lernen.....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alter, ich glaub ich steh im Wald
Kleiner Tipp: Kopftuchlose Frauen in der Moschee wirst du ohnehin nie sehen.
Ich nehm das vierte von Links, das betont meine Augenfarbe :beautiful:
Eigentlich sollen Christinnen auch mit Kopftuch in die Kirche, nur zur Info

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen