VoxPopuli
Dardania
Seljanke neke..
Was gibt's zu melden?
Seljanke neke..
ma nemoj, bilo je ih i kod nas.
Soll auch keine feministische Diskussion werden, sondern einfach mehr drüber erfahren.
Abgesehen davon ist es schon eine große Leistung, was sie da vollbringen.
Du nennst es eine große Leistung sein eigenes Leben zu zerstören? NA dann...
Merkwürdige Argumentation....bin ich so nicht gewohnt von dir.Kommt auf die Sichtweise an. Viele von ihnen übernehmen sehr früh dieses männliche Bild, in einem Alter, in dem sie ihre "Weiblichkeit" noch nicht entdeckt haben. Ich sage nicht, dass ich es gut finde, dass sie da in etwas hineingezwängt werden, was sie nicht sind, bzw für ein Plus an Rechten dies machen müssen. Aber DASS sie es schaffen, halte ich tatsächlich für eine Leistung.
Seljanke neke..
Merkwürdige Argumentation....bin ich so nicht gewohnt von dir.
Dann könnte man ja auch argumentieren das es eine Leistung von diesem irren Ösi war sein Opfer 8 JAhre lang eingesperrt zu halten ohne das es jemandem auffällt oder ihr die Flucht gelingt....und ähnliches absurdes Zeug.
Für mich ist sowas keine Leistung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen