Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bus Prishtina-Beograd

Alleine schon das du mich beleidigst und sagst ich soll nach Indien wo Albanien meine Heimat ist.

Wenn du ein Albaner bist, sollte der Bund und Zusammenhalt der Albaner in jeder Hinsicht für dich Priorität haben. Sobald du das nicht vertritts, kann es natürlich dazu kommen, dass du nicht als Albaner betrachtet wirst. Ich kann dich gerne auf ein Albanischsprachiges Forum, in dem sehr gebildete Albaner schreiben, weiterleiten; dort gibt es auch einen wie dich, der ständig gegen Kosovo-Albaner hetzt, Griechen und Serben in Schutz nimmt, etc. Die anderen Albaner, allen voran die aus Albanien hassen ihn wie die Pest, weil er Unwahrheiten verbreitet, ähnlich wie du. Er hat es sogar gestern gewagt, in einem Thema die Chamen kollektiv zu beschuldigen, weil ein paar Chamen nicht gegen die Italiener waren. Danach kam ein Chame selbst, der im Forum Mitglied ist und hat ihm seine Meinung gesagt :lol: So kommst du mir manchmal vor. Kann aber sein, dass er Grieche oder Roma aus Albanien ist, ich weiß es nicht, so genau habe ich mich mit ihm nicht beschäftigt.

OK, sag doch mal jetzt woher das kommt.

Ich kenne viele aus Albanien, eigentlich keiner so verhasst. Vielleicht mal was kleines gegen Griechen aber auch ok nichts schlimmes.

Und die aus Kosovo: Hassen Serben auch Kroaten und Bosnier da es ja Slawen sind. Gibt auch welche die Brotherhood machen mit Kroaten und Bosniaken. Dann natürlich Juden mag auch keiner so sehr und Magjups schonmal gar nicht und Hitler hätte alle gasen sollen. Das ist was ich so kenne.

- - - Aktualisiert - - -

Wie es so ist, Kosovo ist unabhängig ob abanisch oder nicht, Teil Albaniens ist es nicht.

Warte warte und das ist wohl dein problem oder was ? gegen Ethnische albaner?

OK, sag doch mal jetzt woher das kommt.

Ich kenne viele aus Albanien, eigentlich keiner so verhasst. Vielleicht mal was kleines gegen Griechen aber auch ok nichts schlimmes.

Und die aus Kosovo: Hassen Serben auch Kroaten und Bosnier da es ja Slawen sind. Gibt auch welche die Brotherhood machen mit Kroaten und Bosniaken. Dann natürlich Juden mag auch keiner so sehr und Magjups schonmal gar nicht und Hitler hätte alle gasen sollen. Das ist was ich so kenne.

hFD330BB0

Guck auf die Schnelle als ich dein Kommentar sah wusste ich das es nichts vernünftiges ist.

- - - Aktualisiert - - -

Warte warte und das ist wohl dein problem oder was ? gegen Ethnische albaner?

Welches Problem? Junge ich verstehe dich nicht :D Hast du irgendwas schlechtes gegessen oder so? Du bist noch dümmer als ein User der hier mal war. Vermutlich bist du es ja sogar.

- - - Aktualisiert - - -

Albanien und Kosovo sind unterscheidlich in vielen Sachen, das verstehen einige Pisser nicht. Vor allem hier.

Guck auf die Schnelle als ich dein Kommentar sah wusste ich das es nichts vernünftiges ist.

- - - Aktualisiert - - -

Welches Problem? Junge ich verstehe dich nicht :D Hast du irgendwas schlechtes gegessen oder so? Du bist noch dümmer als ein User der hier mal war. Vermutlich bist du es ja sogar.

ich hab dich geshen dann wurde mir schlecht....
ich weis das du lügst wie willst du den mit den albanern reden wenn du kein albanisch kannst ?
und erzähl mir jetz nich ja in deutschland , weil sonst bist du noch armsäliger als ich dachte

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Albanien und Kosovo sind unterscheidlich in vielen Sachen, das verstehen einige Pisser nicht. Vor allem hier.

Roma und albaner sind auch richtig unterschiedlich das willst du pisser auch nicht verstehn

Wenn du ein Albaner bist, sollte der Bund und Zusammenhalt der Albaner in jeder Hinsicht für dich Priorität haben. Sobald du das nicht vertritts, kann es natürlich dazu kommen, dass du nicht als Albaner betrachtet wirst. Ich kann dich gerne auf ein Albanischsprachiges Forum, in dem sehr gebildete Albaner schreiben, weiterleiten; dort gibt es auch einen wie dich, der ständig gegen Kosovo-Albaner hetzt, Griechen und Serben in Schutz nimmt, etc. Die anderen Albaner, allen voran die aus Albanien hassen ihn wie die Pest, weil er Unwahrheiten verbreitet, ähnlich wie du. Er hat es sogar gestern gewagt, in einem Thema die Chamen kollektiv zu beschuldigen, weil ein paar Chamen nicht gegen die Italiener waren. Danach kam ein Chame selbst, der im Forum Mitglied ist und hat ihm seine Meinung gesagt :lol: So kommst du mir manchmal vor. Kann aber sein, dass er Grieche oder Roma aus Albanien ist, ich weiß es nicht, so genau habe ich mich mit ihm nicht beschäftigt.

Das hat wenig mit Hetzen zutun und ständig dieses Serben und Griechen in Schutz nehmen :D Man mich jucken beide nicht sehr. und gegen den Zusammenhalt der Albaner bin ich schonmal nicht auch wenn du denkst das ich es bin wenn ich abundzu schreibe das es unterschiede gibt. Das ist das Problem vieler hier.

Die Geschichte und Fakten sollte man erwähnen und wenn es dann so ist wie es war und dann ein Albaner das erwähnt ist man natürlich auch ein Verräter. :D

Ich erinnere mich als AlbaMuslims mal den Organhandel ansprach welcher wohl nie zu Ende sein wird und meinte das auch Albaner langsam ihre Schuld einsehen sollen wurde er von einigen blöd angequatsch :D

- - - Aktualisiert - - -

:al3::ks2:

<3Forever together <3

So aber auch.

Zurück
Oben