FloKrass
Dvoglavi orao
Alleine schon das du mich beleidigst und sagst ich soll nach Indien wo Albanien meine Heimat ist.
Wenn du ein Albaner bist, sollte der Bund und Zusammenhalt der Albaner in jeder Hinsicht für dich Priorität haben. Sobald du das nicht vertritts, kann es natürlich dazu kommen, dass du nicht als Albaner betrachtet wirst. Ich kann dich gerne auf ein Albanischsprachiges Forum, in dem sehr gebildete Albaner schreiben, weiterleiten; dort gibt es auch einen wie dich, der ständig gegen Kosovo-Albaner hetzt, Griechen und Serben in Schutz nimmt, etc. Die anderen Albaner, allen voran die aus Albanien hassen ihn wie die Pest, weil er Unwahrheiten verbreitet, ähnlich wie du. Er hat es sogar gestern gewagt, in einem Thema die Chamen kollektiv zu beschuldigen, weil ein paar Chamen nicht gegen die Italiener waren. Danach kam ein Chame selbst, der im Forum Mitglied ist und hat ihm seine Meinung gesagt So kommst du mir manchmal vor. Kann aber sein, dass er Grieche oder Roma aus Albanien ist, ich weiß es nicht, so genau habe ich mich mit ihm nicht beschäftigt.