Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bus Prishtina-Beograd

Nationalismus gegen Minderheiten, Wieso werden hier Minderheiten in Albanien beleidigt und man will ihnen ihr Bewusstsein abstreiten. Das ist eine Art von Nationalismus. Bei vielen in Albanien ist egal was sie etnisch sind denn das Bewusstsein spielt eine große Rolle. Und genau diese Minderheiten tragen albanisches Bewusstsein die Geschichte und Politik hat uns alle zu eins zusammengeschweisst.. nein nicht wie in griechenland oder in türkei es ist schon anders. Wenn sich einer als Albaner sieht in dem Fall Roma ( Gibt es eigentlich gar nicht in Albanien welche sich Albaner nennen aber andere). Was stört einige aber auch wenn ein Roma sich so nennnt.

woher kommt dein gedanke das du albaner bist leidest du unter einer krankheit oder sowas

Er leidet an dem sogenannten Indetitätswahn. Das ist ein Komplex, der bei Personen auftritt, die keine gefästigte Identität haben und etwas sein möchten, was sie in Wirklichkeit nicht sind. Kurz formuliert, man möchte katholischer als der Papst sein. Das ein ein Phänomen, der in Nachbarstaaten von Albanien zu beobachten ist. Nicht aber nur dort, sowas kann man auch in West und Mitteleuropa beobachten, wo sich Ausländer mehr an komplexen der authoktonen Bevölkerung verfestigen, als die authoktone Bevlökerung selbst. Man tut gut, solche Leute zu missachten, da keine besondere Gefahr von ihnen ausgeht, ausser von ihrem dummen Mundwerk.

Was soll ich dem Link entnehmen? Der führt mich auf deine RedTube-rote Profilseite!

- - - Aktualisiert - - -

Nationalismus gegen Minderheiten, Wieso werden hier Minderheiten in Albanien beleidigt und man will ihnen ihr Bewusstsein abstreiten. Das ist eine Art von Nationalismus. Bei vielen in Albanien ist egal was sie etnisch sind denn das Bewusstsein spielt eine große Rolle. Und genau diese Minderheiten tragen albanisches Bewusstsein die Geschichte und Politik hat uns alle zu eins zusammengeschweisst.. nein nicht wie in griechenland oder in türkei es ist schon anders. Wenn sich einer als Albaner sieht in dem Fall Roma ( Gibt es eigentlich gar nicht in Albanien welche sich Albaner nennen aber andere). Was stört einige aber auch wenn ein Roma sich so nennnt.

Und wer genau diskriminiert Minderheiten?

Er leidet an dem sogenannten Indetitätswahn. Das ist ein Komplex, der bei Personen auftritt, die keine gefästigte Identität haben und etwas sein möchten, was sie in Wirklichkeit nicht sind. Kurz formuliert, man möchte katholischer als der Papst sein. Das ein ein Phänomen, der in Nachbarstaaten von Albanien zu beobachten ist. Nicht aber nur dort, sowas kann man auch in West und Mitteleuropa beobachten, wo sich Ausländer mehr an komplexen der authoktonen Bevölkerung verfestigen, als die authoktone Bevlökerung selbst. Man tut gut, solche Leute zu missachten, da keine besondere Gefahr von ihnen ausgeht, ausser von ihrem dummen Mundwerk.

Was soll ich dem Link entnehmen? Der führt mich auf deine RedTube-rote Profilseite!

- - - Aktualisiert - - -

Und wer genau diskriminiert Minderheiten?

:D

In Albanien nicht aber dieses Diskriminieren kommt ja von einigen hier ich glaube woher sie kommen muss man nicht erwähnen.

Du wirst in Albanien einiges treffen, was nicht ethnisch albanisch ist aber trotzdem sich als albaner sieht und sowas ist für viele hier doch eine schande.

- - - Aktualisiert - - -

stimmt mein profil sieht nicht jeder,

ardits beitrag: Also ich hoffe du hast nicht mein beitrag von gestern gemeldet

Ps:danke für die Quelle interessant aber das ist klar das Albanien mehr gegen die Nazis waren als die vom Kosovo weil die albaner aus Ks mochten die Deutschen weil die gegen Serben waren

- - - Aktualisiert - - -

FloKrass entwickelt sich sier langsam zum Teenistar.

In Albanien nicht aber dieses Diskriminieren kommt ja von einigen hier ich glaube woher sie kommen muss man nicht erwähnen.

Du wirst in Albanien einiges treffen, was nicht ethnisch albanisch ist aber trotzdem sich als albaner sieht und sowas ist für viele hier doch eine schande.

- - - Aktualisiert - - -

Ps:danke für die Quelle interessant aber das ist klar das Albanien mehr gegen die Nazis waren als die vom Kosovo weil die albaner aus Ks mochten die Deutschen weil die gegen Serben waren

- - - Aktualisiert - - -

Wer diskriminiert den die minderheit ?

Alleine schon das du mich beleidigst und sagst ich soll nach Indien wo Albanien meine Heimat ist.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wollen wir über die Gegenwärtige Diskriminierung der Minderheiten sprechen, die angeblich von jemanden ausgeht, die du noch nicht genannt hast, oder wollen wir über den zweiten Weltkrieg reden? Du musst dich für ein Thema entscheiden. Auf beide gleichzeitig kann ich dir nicht antworten.

OK, sag doch mal jetzt woher das kommt.

Ich kenne viele aus Albanien, eigentlich keiner so verhasst. Vielleicht mal was kleines gegen Griechen aber auch ok nichts schlimmes.

Und die aus Kosovo: Hassen Serben auch Kroaten und Bosnier da es ja Slawen sind. Gibt auch welche die Brotherhood machen mit Kroaten und Bosniaken. Dann natürlich Juden mag auch keiner so sehr und Magjups schonmal gar nicht und Hitler hätte alle gasen sollen. Das ist was ich so kenne.
Schlimm dann wenn einige Religion mitnehmen und sagen scheiss juden und christen mögen die auch nicht wirklich aber leben hier.

- - - Aktualisiert - - -

ja finde dich damit ab wenn du nur scheiße laberst , was will ich den mit solchen leute wie dich ?
die sagen kosova gehört nicht zu albanien bla bla...

Wie es so ist, Kosovo ist unabhängig ob abanisch oder nicht, Teil Albaniens ist es nicht.

Zurück
Oben