M
Mirditor
Guest
Ihr habt mit den Deutschen die Serben verjagt oder ist es falsch?
Wegen den Serben gibt es also den Kommunismus?
Ihr habt mit den Deutschen die Serben verjagt oder ist es falsch?
Du scheinst keine Ahnung zu haben und mich jetzt Affe zu nennen. Nein aber du weisst wer der Feind der Nazis ist und war?
Oder hast du in Geschichte nicht aufgepasst?
Wegen den Serben gibt es also den Kommunismus?
Albanien hat sich selbst nach 1945 aufgebaut und einer der Gründe wieso der Kommunismus gestärkt wurde war auch der Kampf gegen die Nazis, da sie beide Feinde sind und auch in Deutschland Kommunisten und Nazis Feinde sind. Während Kosovo-Albaner mit den Deutschen gegen Serben gekämpft haben und man sozusagen verbündet war sah es in Albanien anders aus und man war nicht sehr erfreut über die Deutschen. Das spiegelt sich auch in vielen Massakern gegen die Bevölerung und den Partisanen welche im Krieg gegen Nazis gefallen sind. Meines Wissens (kann mich natürlich auch täuschen) war ihr mit Nazis gut befreundet da man euch auch von serbischer Herschaft erstmal befreit hat.
Albanien hat sich selbst nach 1945 aufgebaut und einer der Gründe wieso der Kommunismus gestärkt wurde war auch der Kampf gegen die Nazis, da sie beide Feinde sind und auch in Deutschland Kommunisten und Nazis Feinde sind. Während Kosovo-Albaner mit den Deutschen gegen Serben gekämpft haben und man sozusagen verbündet war sah es in Albanien anders aus und man war nicht sehr erfreut über die Deutschen. Das spiegelt sich auch in vielen Massakern gegen die Bevölerung und den Partisanen welche im Krieg gegen Nazis gefallen sind. Meines Wissens (kann mich natürlich auch täuschen) war ihr mit Nazis gut befreundet da man euch auch von serbischer Herschaft erstmal befreit hat. Ohne euch was Schlimmes vorzuwerfen aber anscheinend denken einige Kinder hier man ist Albaner und es war immer schon wie es ist, Vor allem schreibt einer hier in Albanien war es nicht anders. Doch die Beispiele gebe ich ihm ja.
Doch sehr sogar, während Hitlers Soldaten schwere Verbrechen angerichtet hat wart ihr lieber mit seinen Soldaten verbündet und hatten die SS mit der ihr Serben weggeschickt habt.
Einer der Gründe wieso Albanien kommunistisch wurde.
falsch, albanien war bis 1945 mit kosovo ein land
Punkte doch doch nur bei deinen leuten hier
Wie Ratten kommen alle aufeinmal.
Und wer redet von Chamen? Ich schreibe das was ich weiss und ein User hat es mit auch betätigt ( aus Kosovo woher soll er sonst kommen). Natürlich nicht ale aber ein Großteil.
- - - Aktualisiert - - -
Höö war es 1912 nicht getrennt worden? Ich weiss was du meinst, aber ich spreche von den Grenzen des heutigen Albaniens damals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen