Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bus Prishtina-Beograd

Du bist ein Bauer man, aber das it nicht der springende Punkt in Albanien ist man nicht allzusehr nationalistisch, ok Roma sind da nicht so gerne gesehen aber auch diese nennt man nicht Albaner oder auch Roma nennen sich nicht so. Gibt genügend Minderheiuten welche heute stolze Albaner sind egal wessen Blut sie haben. Das wird es bei euch nie geben und gottseidank ist es in Albanien so Frieden zwischen minderheiten zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Du lebst höchstens 15 Jahre in Deutschland bist hier geboren. Deine Famiie vielleicht 20-30 Jahre.

DU bist Kriegsflüchtling. Roma nicht sie leben seid mehreren Jahrhunderten in unserem Land

Trotzdem hast du kein eigenes Land und wirst nicht als Albaner gesehen^^.
sogar nach jahrhunderten könnt ihr kein albanisch? euch scheit Albanien nicht wirklich zu interessieren :lol:

Gostivari, ob roma oder nicht, ich komme aus albanien und somit ist jeder da einer meinr landsleute, dank der politik von enver hoxha der viele minderheiten zu dem gemacht hat was sie heute sind nehmlich stolze albaner. Das hat er geschafft im gegensatz hat milosevic euch das leben zur hölle gemacht

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem hast du kein eigenes Land und wirst nicht als Albaner gesehen^^.
sogar nach jahrhunderten könnt ihr kein albanisch? euch scheit Albanien nicht wirklich zu interessieren :lol:

Wer will als Albaner gesehen werden als Sinti und Roma? Habe ich das behauptet ? Ich komme aus Albanien und was ich nun bin kann dir egal sein. in Albanien sind die Minderheiten nicht verfeindet wie bei euch. Und Roma sprechen ja gut albanisch. Ich verstehe einige Komplexe der Forumsuser nicht, typische Balkanforumsbauer und richtig eine Plage geworden. Kümmert euch um euer Land Kosova und Gostivari um Mazedonien. Wo es richtig abgeht mit Hass.

- - - Aktualisiert - - -

Komischerweise gibt es sowas in Albanien nicht un nein nicht in Gostivar was ohnehin nicht Albanien ist.

Gostivari, ob roma oder nicht, ich komme aus albanien und somit ist jeder da einer meinr landsleute, dank der politik von enver hoxha der viele minderheiten zu dem gemacht hat was sie heute sind nehmlich stolze albaner. Das hat er geschafft im gegensatz hat milosevic euch das leben zur hölle gemacht

- - - Aktualisiert - - -

Wer will als Albaner gesehen werden als Sinti und Roma? Habe ich das behauptet ? Ich komme aus Albanien und was ich nun bin kann dir egal sein. in Albanien sind die Minderheiten nicht verfeindet wie bei euch. Und Roma sprechen ja gut albanisch. Ich verstehe einige Komplexe der Forumsuser nicht, typische Balkanforumsbauer und richtig eine Plage geworden. Kümmert euch um euer Land Kosova und Gostivari um Mazedonien. Wo es richtig abgeht mit Hass.

- - - Aktualisiert - - -

Komischerweise gibt es sowas in Albanien nicht un nein nicht in Gostivar was ohnehin nicht Albanien ist.

Klar, überall werden cigos diskriminiert, nur in albanien nicht :-D

Ps: guck mal wo wir hier gelandet sind, nur weil du den albanischen Artikel nicht lesen konntest :-D

Hab ich nicht gesagt aber während Enver Hoxhas Zeit wurden sie nicht diskriminiert und es leben ja nicht nur Zigos in Albanien sondern auch Serben, Griechen, Vlachen und Montenegriner.

- - - Aktualisiert - - -

Egal jetzt was ich bin aber kriet ihr keine Anerkennung? Die Scheisse die ihr ständig schreibt. Alleine schon beim Wort Kosovar.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wieso zur hölle gemacht ich war nicht in dieser zeit in Kosova,, Ich find das war auch von enver hoxha einer seiner größten fehler aber naja keiner is perfekt

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

und du bist genau so wenig albanien ;)

Woher denn sonst? Was war sein Fehler? Lieber keine Probleme im Land mit Minderheiten al welche zu haben und diese habt ihr..

Mal was anderes

http://www.balkanforum.info/f23/betruegereien-kosovaren-albanien-10239/

Man kan über Lupodemare sagen was man will aber anti-albanisch war er nicht und weil er sowas postet heisst es nicht das er unrecht hat.

:D

- - - Aktualisiert - - -

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Wahrheitsliebe-ist-Mangelware-seit-100-Jahren/20111215

ist auch gut. wieso steht da eigentlich albanien?

Woher denn sonst? Was war sein Fehler? Lieber keine Probleme im Land mit Minderheiten al welche zu haben und diese habt ihr..

Mal was anderes

Man kan über Lupodemare sagen was man will aber anti-albanisch war er nicht und weil er sowas postet heisst es nicht das er unrecht hat.

- - - Aktualisiert - - -

Wahrheitsliebe ist Mangelware seit 100 Jahren - Eurasisches Magazin

hey als was du dich siehst ist mir egal es geht mir am arsch vorbei solche leute wie dich hab ich 100 geshen sie kommen nicht damit klar das sie keine herkunft haben...
du bist kein albaner
hast nix mit albanien zu tun
hast keine verbindung zu meinen vorfahren
verfolgst nicht die albanischen ziele
sprichst nicht mal albanisch
lebst nicht mal in albanien
WAS WILLST DU EIGENTLICH ????
Wenn du Akzeptiert werden willst dann in deutschland oder so aber in albanien bist du echt falsch.... das musst du wissen

Hab ich nicht gesagt aber während Enver Hoxhas Zeit wurden sie nicht diskriminiert und es leben ja nicht nur Zigos in Albanien sondern auch Serben, Griechen, Vlachen und Montenegriner.

- - - Aktualisiert - - -

Egal jetzt was ich bin aber kriet ihr keine Anerkennung? Die Scheisse die ihr ständig schreibt. Alleine schon beim Wort Kosovar.

Mir ist das Wort so wurst, nur war die Bezeichnung in deinem Post falsch und das kannst du nicht zugeben, weil du bewusst Kosovar geschrieben hast. Kosovar heißt nicht gleich albaner und das ist dein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Mal was anderes

- - - Aktualisiert - - -

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Wahrheitsliebe-ist-Mangelware-seit-100-Jahren/20111215

er ist nicht ohne Grund gesperrt ;)

hey als was du dich siehst ist mir egal es geht mir am arsch vorbei solche leute wie dich hab ich 100 geshen sie kommen nicht damit klar das sie keine herkunft haben...
du bist kein albaner
hast nix mit albanien zu tun
hast keine verbindung zu meinen vorfahren
verfolgst nicht die albanischen ziele
sprichst nicht mal albanisch
lebst nicht mal in albanien
WAS WILLST DU EIGENTLICH ????
Wenn du von Akzeptiert werden willst dann in deutschland oder so aber in albanien bist du echt falsch.... das musst du wissen

Welche albanischen Ziele? Albanien will in die EU und keine Vereinigung wie du träumst.

Was bringt es mir ethnisch Albaner zu sein? Du bist es ja auch und in Albanien bringt es dir Maqedonas nichts. So nennt man euch in Albanien.
Kümmere dich um albanische iele in Mazedonien.

Albanien geht dir Furz nicht viel an nur die paar Euros die du da lässt und einen auf Bruder tust.

Du bist voll lächerlich.

Keine Herkunft? Das hattet ihr ja auch nicht 2008 wenn du es so hören willst. Als ihr kein Land hattet beziehunsweise du hast immer noch keins in Makedonien wart ihr so gesehen Landlos. OK ihr verbindet euch mit Albanien aber was bringt es euch wenn ihr dem Land nichts habt und keinerlei Kontakt :D

Aber merkst du wie dumm es ist? Meine Herkunft liet in Albanien.

Zurück
Oben