Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bus Prishtina-Beograd

Dich aber auch wenige, denn Kosovar nennt man nur Leute aus Kosova. OK übertrieben ist Albaner aus Mazedonien Maqedonas zu nennen aber das wars dann auch. Gibt aber auch welche die alle aus Jugolawien Kosovar nennen.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=Nt1Kq8VR7_0 Sogar eure Kinder nennt ihr so :)

Ne im Gegensatz zu euerm Roma, ist das Wort keine Beleidigung oder negativ gemeint. Roma ja an sich auch nicht aber wenn ihr es so schreibt das ihr auch noch sagt geh nach Indien.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht so wie du ;)

mir ist klar, dass du kein albaner oder shqiptar in der Bezeichnung hast, aber trotzdem würde es mich interessieren, roma?

Dich aber auch wenige, denn Kosovar nennt man nur Leute aus Kosova. OK übertrieben ist Albaner aus Mazedonien Maqedonas zu nennen aber das wars dann auch. Gibt aber auch welche die alle aus Jugolawien Kosovar nennen.

- - - Aktualisiert - - -

Shkurte Fejza - E kam emrin Kosovar - YouTube Sogar eure Kinder nennt ihr so :)

Du bist einfach lächerlich, denn du versuchst bewusst mit dem Begriff "Kosovar" Leute hier runterzuziehen. Im Artikel stand klip und klar "shqiptar", aber du konntest den Text nicht lesen und hast einfach provoziert, denn Kosovar sind alle ethnien im Kosovo. Ich wurde noch nie "kosovar" genannt in albanien, aber viel mehr weiß ich, dass deine minderheit beleidigt wird, weil sie sich nicht sehr gut benehmen :lol:

nicht nur in Albanien sondern in ganz Europa habt ihr zu kämpfen, weil ihr keine richtige identität habt :lol:

gibt alles, aber ausnahmen gibts immer so wie diese kosovo-albaner in albanien= Kosovar. Ganz normal.

Du bist einfach lächerlich, denn du versuchst bewusst mit dem Begriff "Kosovar" Leute hier runterzuziehen. Im Artikel stand klip und klar "shqiptar", aber du konntest den Text nicht lesen und hast einfach provoziert, denn Kosovar sind alle ethnien im Kosovo. Ich wurde noch nie "kosovar" genannt in albanien, aber viel mehr weiß ich, dass deine minderheit beleidigt wird, weil sie sich nicht sehr gut benehmen :lol:

nicht nur in Albanien sondern in ganz Europa habt ihr zu kämpfen, weil ihr keine richtige identität habt :lol:

Lächerlich bist du im Forum die größten Bauern zu sein :).

Dann stand da Albaner und sind es jetzt aus Albanien?

Gibt auch Presse die Kosova-Albaner Shqiptar nennen aber Fakt ist das früher und noch heute paar Tausend Kosovo-Albaner in Belgrad leben. Tut nicht, als wenn es euch jetzt chlecht geht. Euch geht es ja laut einigen Aussagen beziehungsweise ging es euch überall schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

gibt es auch cigos, die sich albaner nennen?

Aus Albanien wohl kaum bis auf Ausnahmen bekannte Sänger die zur Elite gehören.

Lächerlich bist du im Forum die größten Bauern zu sein :).

Dann stand da Albaner und sind es jetzt aus Albanien?

Gibt auch Presse die Kosova-Albaner Shqiptar nennen aber Fakt ist das früher und noch heute paar Tausend Kosovo-Albaner in Belgrad leben. Tut nicht, als wenn es euch jetzt chlecht geht. Euch geht es ja laut einigen Aussagen beziehungsweise ging es euch überall schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

Aus Albanien wohl kaum bis auf Ausnahmen bekannte Sänger die zur Elite gehören.

Es stand da weder von albanien noch von kosovo, es stand nur Albaner, man kann es nicht wissen, auch wenn es mit hoher wahrscheinlichkeit Albaner aus dem Kosovo sind, geht es mir nicht darum, sondern um deine Einstellung, cigo ^^

Beachtung ist in Albanien nicht so groß wenn einer Roma ist dann ist es so, muss man nicht viel reden.

Zurück
Oben