555-KS-555
Top-Poster
@ Jovanovic
Danke dir Ich hoffe nur das es klappt...
@ Dissention
Ist das ein Zug???
Danke dir Ich hoffe nur das es klappt...
@ Dissention
Ist das ein Zug???
Hast du dort Familie?
Gibt ja ein paar Kosovaren welche in Belgrad leben.
Shqiptarët të suksesshëm në Beograd (SETimes.com)
Atemberaubend wie Asthma.in belgrad werd ich mich demnächst beglücken lassen :titty:
Atemberaubend wie Asthma.
Eng? Ich weise diese Unterstellung zurück. Unterstellungen sind ein journalistischer Trick, diese dürften in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Du hättest mich anders ansprechen sollen.Verwarnungen: 0/4 (4) , für dich wirds eng junger mann
Eng? Ich weise diese Unterstellung zurück. Unterstellungen sind ein journalistischer Trick, diese dürften in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Du hättest mich anders ansprechen sollen.
kosovaren? du meinst albaner, oder woher weist du, dass sie genau aus kosovo kommen ? kosovaren ist ein falsches wort, denn kosovar kann auch ein Türke sein.
steht doch sogar dort, oder willst du mal wieder ohne grund sinnloses schreiben?
Numri i tyre është i paqartë -- autoritetet e qytetit thonë se ka 1,492 shqiptarë.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen