Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bus Prishtina-Beograd

it hoher sehr hoher wahrscheinlichkeit sogar, aber hören wir jetzt auf.

war eine normale frage und kosovar nennt dich in albanien jeder

Klar, und in Kosova nennen sie einen wie dich Gabel, mut etc. In welcher Welt lebst du, das du denkst, dass du als Roma " mehr Albaner " bist als ein Albaner ausserhalb der Staatsgrenzen von Albanien ? Ach komm, hinter dem Monitor kannst du noch als Albaner durchgehen, aber wie sieht es im Leben ausserhalb aus?

Reg meine wahren illyrischen Diamanten nicht auf und wechsle das Forum, Lauch. Du bist kein Albaner und wirst es nie sein. Wie Gostivari schon sagte, zwischen Albaner sein oder die Staatsangehörigkeit zu erwerben liegt ein enormer Unterschied.

it hoher sehr hoher wahrscheinlichkeit sogar, aber hören wir jetzt auf.

war eine normale frage und kosovar nennt dich in albanien jeder

Weil ich in Albanien als Tourist bin , glaub mir wenn du in albanien lebst wirst du auch shqiptar genannt , so ist der fall auch in Serbien , denkst du allen ernstes sie nennen die Albaner dort 'kosovar' ? Dann bist du echt hohl , denn dort ist man Albaner und es spielt keine Rolle , ob du aus albanien , Kosovo , Montenegro oder Griechenland oder Mazedonien kommst.
Ich gehe mal davon aus , dass du den Artikel durchgelesen hast und dort stand auch Albaner.

Ps : als ich letztes Jahr in Tirana war , hat man mich auch shqiptar genannt und nicht kosovar :77: , ich frag mich eher , wie du sowas sagen kannst , denn du verstehst doch nichtmal die albanische Sprache, also hast du einfach ein Artikel reingeschrieben und kosovar reingeschrieben , obwohl es im Artikel garnicht erwähnt wurde , sondern Albaner. Was du denkst , interessiert hier niemanden , wenn sie keine Fakten besitzen.

Dein Problem liegt darin das du hier mit dieser Bezeichnung nicht klarkommst obwohl es gar nichts schlimmes ist Kosovar nennt dich in Albanien jeder da du aus Kosova kommst, ist ein schlechter Vergleich das du jetzt Gabel und Mut reinziehst weil es abwertend ist und Kosovar ist nunmal für einpaar gestörte Kinder was Schlechtes. Kenne niemanden der was dagegen hat aber einpaar Freaks hier sind echt kaum zu helfen. Aber wenn ich Staatsbürger bin habe ich mehr Rechte als du der keiner ist und das tut dir wahrscheinlich sehr weh das du es erwähnst.

- - - Aktualisiert - - -

Weil ich in Albanien als Tourist bin , glaub mir wenn du in albanien lebst wirst du auch shqiptar genannt , so ist der fall auch in Serbien , denkst du allen ernstes sie nennen die Albaner dort 'kosovar' ? Dann bist du echt hohl , denn dort ist man Albaner und es spielt keine Rolle , ob du aus albanien , Kosovo , Montenegro oder Griechenland oder Mazedonien kommst.
Ich gehe mal davon aus , dass du den Artikel durchgelesen hast und dort stand auch Albaner.

Ps : als ich letztes Jahr in Tirana war , hat man mich auch shqiptar genannt und nicht kosovar :77: , ich frag mich eher , wie du sowas sagen kannst , denn du verstehst doch nichtmal die albanische Sprache, also hast du einfach ein Artikel reingeschrieben und kosovar reingeschrieben , obwohl es im Artikel garnicht erwähnt wurde , sondern Albaner. Was du denkst , interessiert hier niemanden , wenn sie keine Fakten besitzen.

Immer eure Beispiele es bleibt dabei Kosovar= in Albanien für Kosovo-Albaner und nicht für Türke Serbe oder Roma. Und du sprichst was an , Tourist das bist du ja auch wnen du nach Albanien kommst.

Man merkt eure Übertreibung, vielleicht hat dich jemand Albaner genannt und dann? Das Dumme ist das ihr Spinner es als Beleidigung sieht. Kosovo-Albaner oder Kosovaren haben selbt in Yu ewohnt und einige aus in belgrad. "Albanien-Albaner" wie ihr sie nennt nicht und wir bevorzugen lieber Länder im Süden wie Italien oder Griechenland. Das war früher so und nach der Wende auch.

Dein Problem liegt darin das du hier mit dieser Bezeichnung nicht klarkommst obwohl es gar nichts schlimmes ist Kosovar nennt dich in Albanien jeder da du aus Kosova kommst, ist ein schlechter Vergleich das du jetzt Gabel und Mut reinziehst weil es abwertend ist und Kosovar ist nunmal für einpaar gestörte Kinder was Schlechtes. Kenne niemanden der was dagegen hat aber einpaar Freaks hier sind echt kaum zu helfen. Aber wenn ich Staatsbürger bin habe ich mehr Rechte als du der keiner ist und das tut dir wahrscheinlich sehr weh das du es erwähnst.

Nein, warum sollte mir das weh tun? Ich bin Albaner und es reicht mir. Ich brauch kein Stück Papier als Bestätigung. Ich war häufig früher in Durres, Albanien und wurde nie Kosovar oder sonst was gennant, sonder Shqiptar, denn das bin ich. Ich war auch nie in Hotels, sondern übernachtete bei einheimischen.

Selbst Albaner aus Kosovo auf Albanisch seht ihr als Beleidigung weil man euch ja damit von anderen ausgrenzt. haha.

Ergänzung : Mich stört das Wort " Kosovar " selber nicht, aber da es ein Roma verwendet und es abwertend klingt, nervt es mich!

Kein Wunder das man dich in Durres nie Kosovar nennt, wo selbst nur Kosovaren sind zum großen Teil im Sommer und ihr unter euch seid.

- - - Aktualisiert - - -

Kein Wunder das ihr mit nichts klarkommt was Bezeichnungen angeht.

Kosovar= Beleidung, selbst Kosovo-Albaner = Beleidigung oder auch nur Albaner aus Kosovo=Beleidigung.

Im Text stand es anders , aber du könntest den sowieso nicht lesen , also was soll's ? Und ich hab nichts gegen kosovar , aber du verwendest es immer in schlechten Zusammenhang , woher willst du wissen , dass diese Albaner aus Kosovo kommen , das wird immernoch nicht im Artikel erwähnt , du posaunst es nur laut und vermutest es , aber das interessiert hier keinen.

wie wirst du in albanien genannt ?

Ne im Gegensatz zu euerm Roma, ist das Wort keine Beleidigung oder negativ gemeint. Roma ja an sich auch nicht aber wenn ihr es so schreibt das ihr auch noch sagt geh nach Indien.

- - - Aktualisiert - - -

Im Text stand es anders , aber du könntest den sowieso nicht lesen , also was soll's ? Und ich hab nichts gegen kosovar , aber du verwendest es immer in schlechten Zusammenhang , woher willst du wissen , dass diese Albaner aus Kosovo kommen , das wird immernoch nicht im Artikel erwähnt , du posaunst es nur laut und vermutest es , aber das interessiert hier keinen.

wie wirst du in albanien genannt ?

Nicht so wie du ;)

Kein Wunder das man dich in Durres nie Kosovar nennt, wo selbst nur Kosovaren sind zum großen Teil im Sommer und ihr unter euch seid.

- - - Aktualisiert - - -

Kein Wunder das ihr mit nichts klarkommt was Bezeichnungen angeht.

Kosovar= Beleidung, selbst Kosovo-Albaner = Beleidigung oder auch nur Albaner aus Kosovo=Beleidigung.

Dir kann man nicht helfen. KS-Albaner geht, aber nicht Kosovar. Wenn du von Kosovaren sprichst, sprichst du automatisch von Albaner,Serben,Türken, Romas und andere Völker/Nationen die in Kosova leben. Dich nennt bestimmt keiner Shqiptar in Albanien so sehr du es dir auch wünschst und einbildest.

Zurück
Oben