Es stand da weder von albanien noch von kosovo, es stand nur Albaner, man kann es nicht wissen, auch wenn es mit hoher wahrscheinlichkeit Albaner aus dem Kosovo sind, geht es mir nicht darum, sondern um deine Einstellung, cigo ^^
und du bist ein?
Deine auch, lerne das es keine Beleidigung ist sondern eine normale Bezeichnung.
- - - Aktualisiert - - -
Bild dir selbst deine Meinung
Da ich wohl Roma bin sehe ich Albaner auch als Landsleute, vor allem weil ich ja aus Albanien komme und es so gesehen meine Landsleute sind. Genau so ist es mein Land, du bist traurig du Kind du hattest bis 2008 kein Land und wurdest von Serben terrorisiert. Roma haben ja auch keins welches unabhängig ist aber da ich mich in Albanien wohlfühle und den Pass besitze ist es automatisch mein Land.
Da ich wohl Roma bin sehe ich Albaner auch als Landsleute, vor allem weil ich ja aus Albanien komme und es so gesehen meine Landsleute sind. Genau so ist es mein Land, du bist traurig du Kind du hattest bis 2008 kein Land und wurdest von Serben terrorisiert. Roma haben ja auch keins welches unabhängig ist aber da ich mich in Albanien wohlfühle und den Pass besitze ist es automatisch mein Land.
so siehst du das, aber leider nicht über 90% der Bevölkerung in Albanien, wir hatten, haben und werden für immer unser Mutterland haben und das ist Albanien, womit wir uns identifizieren können, du leider nicht
:al1:
1.Du hast es wohl endlich eingesehn
2.Du siehst sie als landsleute , aber sie dich nicht....
3.ich lebe in deutschland sind deutsche jetz so geshen meine landsleute ? NEIN
4.Albanien war das Land aller Albaner...Aber lass mas
5.Also wieso redest du wenn Roma auch kein unabhängig staat haben
Du bist ein Bauer man, aber das it nicht der springende Punkt in Albanien ist man nicht allzusehr nationalistisch, ok Roma sind da nicht so gerne gesehen aber auch diese nennt man nicht Albaner oder auch Roma nennen sich nicht so. Gibt genügend Minderheiuten welche heute stolze Albaner sind egal wessen Blut sie haben. Das wird es bei euch nie geben und gottseidank ist es in Albanien so Frieden zwischen minderheiten zu haben.
- - - Aktualisiert - - -
Du lebst höchstens 15 Jahre in Deutschland bist hier geboren. Deine Famiie vielleicht 20-30 Jahre.
DU bist Kriegsflüchtling. Roma nicht sie leben seid mehreren Jahrhunderten in unserem Land
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen