Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bus Prishtina-Beograd

Welche albanischen Ziele? Albanien will in die EU und keine Vereinigung wie du träumst.

Was bringt es mir ethnisch Albaner zu sein? Du bist es ja auch und in Albanien bringt es dir Maqedonas nichts. So nennt man euch in Albanien.
[/B]

Du bist voll lächerlich.

Keine Herkunft? Das hattet ihr ja auch nicht 2008 wenn du es so hören willst. Als ihr kein Land hattet beziehunsweise du hast immer noch keins in Makedonien wart ihr so gesehen Landlos. OK ihr verbindet euch mit Albanien aber was bringt es euch wenn ihr dem Land nichts habt und keinerlei Kontakt :D

Albanien hatt auch das ziel sich zu vereinigen das du davon nix weisst ist mir nicht neu , weils nicht dein land ist dann würde es mir auch nicht interessieren

2008 ? wir hatten albanien als land immer schon heute wie damals du lappen du hast nix das ich fakt ;)
wie ich hab dort nix ? wo sind den die albaner ihn gegangen als krieg war in albanien , die haben alle aufgenommen verpiss dich du köter du hasst keine ahnung :banghead:

Warum sind Albaner aus den Nachbarländern eigentlich immer so extremsnationalistisch? Liegt wohl daran das einige früher der beste Verbündete von Adolf Hitler war. Egal ob er euch von Serben befreit hat was ja gut ist aber trotzdem

Welche albanischen Ziele? Albanien will in die EU und keine Vereinigung wie du träumst.

Was bringt es mir ethnisch Albaner zu sein? Du bist es ja auch und in Albanien bringt es dir Maqedonas nichts. So nennt man euch in Albanien.
Kümmere dich um albanische iele in Mazedonien.

Albanien geht dir Furz nicht viel an nur die paar Euros die du da lässt und einen auf Bruder tust.

Du bist voll lächerlich.

Keine Herkunft? Das hattet ihr ja auch nicht 2008 wenn du es so hören willst. Als ihr kein Land hattet beziehunsweise du hast immer noch keins in Makedonien wart ihr so gesehen Landlos. OK ihr verbindet euch mit Albanien aber was bringt es euch wenn ihr dem Land nichts habt und keinerlei Kontakt :D

Aber merkst du wie dumm es ist? Meine Herkunft liet in Albanien.

Dir passt es nur nicht, dass alles was du geschrieben hast nicht stimmt :D
Eu? Da hast du recht.
Vereinigung? über 80% in Albanien wollen eine Vereinigung, als auch in Kosova.
Landlos? wenigstens haben wir jetzt ein Land, was du in Jahren noch nicht haben wirst.
Sobald wir zusammen sind, juckt das keine Sau mehr <3
Und dir geht Albanien viel mehr an? Du kannst nichtmal die Sprache sprechen :-D

Ist in Albanien ganz normal das Migrantenkinder schlecht albanisch sprechen.

Warum sind Albaner aus den Nachbarländern eigentlich immer so extremsnationalistisch? Liegt wohl daran das einige früher der beste Verbündete von Adolf Hitler war. Egal ob er euch von Serben befreit hat was ja gut ist aber trotzdem

in albanien ist es nicht anders ;)
weisst du auch nicht da du nur unter romas bist dort bestimmt in so ein caf in der ecke

Doch sehr sogar, während Hitlers Soldaten schwere Verbrechen angerichtet hat wart ihr lieber mit seinen Soldaten verbündet und hatten die SS mit der ihr Serben weggeschickt habt.

Einer der Gründe wieso Albanien kommunistisch wurde.

Ist in Albanien ganz normal das Migrantenkinder schlecht albanisch sprechen.

komisch, ich kenne 4 Migrantenkinder aus Albanien und sie können alle fließend albanisch sprechen :-k
vllt liegt es darin, dass ihre Herkunft in Albanien liegt und sie ihr Land lieben und nicht wie die minderheiten :-k

Doch sehr sogar, während Hitlers Soldaten schwere Verbrechen angerichtet hat wart ihr lieber mit seinen Soldaten verbündet und hatten die SS mit der ihr Serben weggeschickt habt.

Wegen den Serben :-k

geh in die ecke und heul
du affe eine einzige person wollte kommunistisch sein (enver) und nicht das volk du lappen hitler hatt unterstützung angeboten und wir haben sie angenommen was hatt das jetz mit den landesgrenzen zu tun ? :affe:

Zurück
Oben