Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bush & Cheney Kriegsverbrecher??

für europa brachte die usa nur gutes.
sie befreiten europa aus den fesseln des nationalsozialismus,
ohne die usa wäre europa grau und voller diktaturen.

ohne die usa hätte sich der kommunismus weiter-verbreitet und du könntest jetzt nicht im bf schreiben können (internet).

wir würden wie in nordkorea leben ohne die usa.

dass ist eine pers. Meinung.

Die Sowiets haben Europa doch auch vom Nationalsozialismus befreit oder irre ich mich da ^^.
 
Folter - Das Guantanamo Experiment

Ein Experiment zur Darstellung des Folter in Guantanamo mit 7 Freiwilligen!

Unglaublich!


folter.das.guantanamo.experiment.avi

Solange es keine Gegenmacht zu Amerika gibt, werden die Amis machen was sie wollen und die Länder, die unter Schutz der Amis stehen auch!
Das hat nichts mit Bush zutun, das war schon immer so! Nur mit Bush wurde es schlimmer als es ist.

Und
PS: Stellt euch doch nicht so an,die USA geht um die Welt um Demokratie Plänzchen zu setzen.Das bisschen Folter und die ein paar hundert Tausende Tote ist doch nicht soooo schlimm...
Am Ende steht die Demokratie und das kostet eben Opfer. /Ironie aus.

Europa sollte endlich mal aufwachen und das gegengewicht zu den USA werden wirtschaftlich ist die EU schon starker aber sie lässt sich sozusagen rumkomandieren. Haben die USA kosovo anerkannt tut die EU das gleiche ...
 
Ich hab irgendwie das gefühl,das obama draufgehen wird!!! wird es noch ein 2. attentat auf einen US präsidenten geben? was meint ihr?
 
USA sollen Terrorverdächtige auf Schiffen festgehalten haben


Angaben der britischen Menschenrechtsorganisation „Reprieve“ zufolge sollen die USA auf Schiffen Terrorverdächtige festgehalten haben. Das US-Verteidigungsministerium bestritt dagegen die Existenz von Gefängnisschiffen.

Die USA halten einer Menschenrechtsorganisation zufolge Terrorverdächtige auch auf geheimen Gefangenenschiffen fest. Es gebe 17 solcher schwimmenden Gefängnisse, vor allem im Indischen Ozean, erklärte die britische Gruppe „Reprieve“ am Montag unter Berufung auf Vertreter des US-Militärs, Parlamentsgremien und ehemalige Inhaftierte. Dort seien Gefangene unter qualvollen Bedingungen befragt worden, ehe sie dann an andere Orte überstellt worden seien. Ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums nannte den Bericht „fehlerhaft und irreführend“. Es gebe keine Gefängnisse auf Marineschiffen.

Die USA haben eingeräumt, den US-Bürger und Terrorverdächtigen John Walker Lindh nach seiner Gefangennahme Ende 2001 in Afghanistan auf Schiffen festgehalten zu haben. Nach Angaben der Regierung wurde er ärztlich versorgt und nicht gefoltert.

Menschenrechtler: USA sollen Terrorverdächtige auf Schiffen festgehalten haben - Diverses - FOCUS Online
 
Zurück
Oben