Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bush & Cheney Kriegsverbrecher??

Die US Regierung wird schon wissen warum sie den Internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht anerkennt!

lol glaub mir mal, den Bastard gehts so gut ne...täglich gibt man 1700€ für den Bastard aus. Besser kann es ihn nicht gehen. Es gab Statistiken wie viel man für den hässligen Knaben ausgibt...Täglich 1700€.

Am liebsten wäre mir gar keine Weltpolizei lieb.

Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach die Finger halten, TRUTHahn ;)
Dann beweise es mal und zeige irgendeine glaubwürdige Quelle.

Die Terroristen verdienen es so behandelt zu werden in Guantanamo, schliesslich wollten die Unschuldige umbringen, aber ne, darüber sehen die USA Kritiker ja weg, die armen Terroristen. :rolleyes:

Und keine Weltpolizei? Wieso das? Damit jeder tun und lassen kann was der will? Die Menschheit würde dann längst zu Grunde gehen.

Und ja hast recht, die sollten Geld lieber in Problembezirken wie Compton investieren, die Kriminalitätsrate dort ist erschreckend hoch.

Ich muss dir nichts beweisen, wenn du es nicht glaubst ists nicht meine Sache

Es gab sehr viel Kritik wegen dem Terroristenführer, weil er dort so gut behandelt wird.
Er darf sogar telefonieren und viele haben auch schon gesagt, dass er auch durchs Gefängniss in Verbindung mit der PKK ist.

Das gleiche könnte man auch von euch behaupten :

Alles ist gut was sich für Kosovo stellt.

man sollte sich als erstes um das größte problem kümmern,z.b. russland,china,nordkorea und iran,die sind die wahren bösen.
dann kann man sich über die usa aufregen.

ich glaub das manche von euch noch kinder sind und nicht begreifen wie es ihnen ergehen würde wenn die usa nicht da wäre.

wir wären sklaven des komunismus.

Ist man gleich ein Kind, wenn man mal die USA kritisiert???

:rolleyes:

PS: Kurac sind Russland, China oder Iran die wahren bösen. Wenigstens tun sie der Außenwelt nichts, sie machen Scheisse nur in ihrem eigenen Land, aber USA machts in der Welt. :birdman:

PPS: Die Retter des Universums, Die Amerikaner, wieso marschieren sie nicht in China oder Russland ein???

Ja siehste, sie können nur kleine arme Länder wie Irak oder Iran drohen, aber gegen die großen und "WAHREN BÖSEN" ziehen sie die Eier ein.

Hoffentlich werde ich diesen Tag erleben, wo Amerika endlich ein Tritt in den Arsch bekommen wird.

Ahja noch was napoleon:

Du bist echt erbärmlich, nur weil Russland und China dein Kosovo nicht anerkannt haben, muckst du auf denen rum...Is schon dumm sowas findest du nicht? Wer mein Land anerkennt ist mein Freund, ich stehe hinter ihnen, sie sind die besten, haben immer das beste gemacht und nur gutes getan, aber alle anderen Länder, die mein Land NICHT anerkannt haben, sind scheisse, haben nur scheisse im Land, sind böseee...

Ist man gleich ein Kind, wenn man mal die USA kritisiert???

PS: Kurac sind Russland, China oder Iran die wahren bösen. Wenigstens tun sie der Außenwelt nichts, sie machen Scheisse nur in ihrem eigenen Land, aber USA machts in der Welt. :birdman:

PPS: Die Retter des Universums, Die Amerikaner, wieso marschieren sie nicht in China oder Russland ein???

Ja siehste, sie können nur kleine arme Länder wie Irak oder Iran drohen, aber gegen die großen und "WAHREN BÖSEN" ziehen sie die Eier ein.

Hoffentlich werde ich diesen Tag erleben, wo Amerika endlich ein Tritt in den Arsch bekommen wird.
An diesen Tag warst du aber gar nicht auf der Welt. (Vietnam-Krieg)

Und was ist mit Russland an Tschetschenien? China auf Tibet? Wieso drohen die nicht mal die USA und erklären denen den Krieg wenn sie doch so mächtig sind?

Ach ja und Sowjetunion damals Afghanistan?

Zurück
Oben