P
Popeye
Guest
Das gleiche könnte man auch von euch behaupten :alles ist böse was sich gegen serbien stellt,ich hab schon begriffen
Alles ist gut was sich für Kosovo stellt.
Das gleiche könnte man auch von euch behaupten :alles ist böse was sich gegen serbien stellt,ich hab schon begriffen
Dann beweise es mal und zeige irgendeine glaubwürdige Quelle.lol glaub mir mal, den Bastard gehts so gut ne...täglich gibt man 1700€ für den Bastard aus. Besser kann es ihn nicht gehen. Es gab Statistiken wie viel man für den hässligen Knaben ausgibt...Täglich 1700€.
Am liebsten wäre mir gar keine Weltpolizei lieb.
Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach die Finger halten, TRUTHahn
alles ist böse was sich gegen serbien stellt,ich hab schon begriffen
Das gleiche könnte man auch von euch behaupten :
Alles ist gut was sich für Kosovo stellt.
man sollte sich als erstes um das größte problem kümmern,z.b. russland,china,nordkorea und iran,die sind die wahren bösen.
dann kann man sich über die usa aufregen.
An diesen Tag warst du aber gar nicht auf der Welt. (Vietnam-Krieg)Ist man gleich ein Kind, wenn man mal die USA kritisiert???
PS: Kurac sind Russland, China oder Iran die wahren bösen. Wenigstens tun sie der Außenwelt nichts, sie machen Scheisse nur in ihrem eigenen Land, aber USA machts in der Welt.
PPS: Die Retter des Universums, Die Amerikaner, wieso marschieren sie nicht in China oder Russland ein???
Ja siehste, sie können nur kleine arme Länder wie Irak oder Iran drohen, aber gegen die großen und "WAHREN BÖSEN" ziehen sie die Eier ein.
Hoffentlich werde ich diesen Tag erleben, wo Amerika endlich ein Tritt in den Arsch bekommen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen