Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bush & Cheney Kriegsverbrecher??

Was Amerika heute ist haben sie den ganzen Kolonien zu verdanken.

Sie haben überall Kolonien gehabt, aber die dummen Osmanen, die haben alles nur erobert und das eroberte Land als eigenes Land angesehen und in diesen Ländern sehr sehr viel investiert. Amerika hat nur profitiert aber NICHTS investiert.

Diese Türken, wenn sie das was die Amis in anderen Ländern damals gemacht hätten, wäre die Türkei heute ganz bestimmt wie Frankreich, England oder Deutschland.

Und ich bin nicht gegen USA wegen Kosovo. Ich bin für die Unabhängigkeit des Kosovo, aber ich schrei nicht GODD BLESS AMERICA rum , nur weil sie vieles für die Unabhängigkeit beigetragen haben. Ich weiss doch warum sie das gemacht haben, wegen den ganzen Bodenschätzen. Wenn sie so sehr an die Freiheit der Kosovaren denken würden, würden sie sicher auch andere Minderheiten unterstützen, aber warum tun sie das nicht? Weil es in anderen Minderheitengebieten z.b im Tscheschenien nicht soviel Bodenschätze wie in Kosovo gibt???. Aber Tschechenien ist in Russland ok, nehmen wir ein anderes Beispiel, warum unterstützen die Amis denn nicht die Kurden um einen eigenen Staat???? Ja weil es in den Kurdengebieten keine Bodenschätze gibt. Oder Georgien, Rumänien etc etc. Alle diese Minderheiten in diesen Ländern...Was ist mit denen BIG AMERICA???? Wieso unterstützt ihr sie nicht???
Die Antwort weiß jeder selbst...
Die Amis denken nicht an die Freiheit der Minderheiten, die denken nur an ihre eigenen Profite, was sie selbst daraus einnehmen können, aber das verstehen Kosovaren oder Albaner ja nicht. Sie feiern zu Tode und sehen Amerika als Gott an.

Oder besser gesagt: Wollen es die Albaner nicht einsehen, dass Amiland sie NICHT wegen der Freundschaft ( welches eigentlich gar nicht existiert meiner Meinung nach, dies bilden sich die Albaner selber ein) oder wegen ihrer Freiheit unterstützt, sondern wegen den ganzen Bodenschätzen.

Wieso marschiert man denn in Irak ein??? Wollt ihr mir alle im Ernsten sagen, dass die Amerikaner in Irak Frieden bringen wollten??? Dass sie in Irak die Demokratie bringen wollten? Eine Demokratie klappt nicht mal in der Türkei, geschweige denn in Irak oder was???

Leute leute...

Natürlich gabs nicht nur schlechtes Seitens der USA ;)
Auch gutes, aber meiner Meinung nach wiegt die schlechte Seite mehr.

Natürlich gabs nicht nur schlechtes Seitens der USA ;)
Auch gutes, aber meiner Meinung nach wiegt die schlechte Seite mehr.

für europa brachte die usa nur gutes.
sie befreiten europa aus den fesseln des nationalsozialismus,
ohne die usa wäre europa grau und voller diktaturen.

ohne die usa hätte sich der kommunismus weiter-verbreitet und du könntest jetzt nicht im bf schreiben können (internet).

wir würden wie in nordkorea leben ohne die usa.

Folter - Das Guantanamo Experiment

Ein Experiment zur Darstellung des Folter in Guantanamo mit 7 Freiwilligen!

Unglaublich! http://video.google.de/videoplay?docid=3264370074892938017&q=Guantanamo&ei=b_sYSNPPJp762wLI3ojbBg

Solange es keine Gegenmacht zu Amerika gibt, werden die Amis machen was sie wollen und die Länder, die unter Schutz der Amis stehen auch!
Das hat nichts mit Bush zutun, das war schon immer so! Nur mit Bush wurde es schlimmer als es ist.

Und
PS: Stellt euch doch nicht so an,die USA geht um die Welt um Demokratie Plänzchen zu setzen.Das bisschen Folter und die ein paar hundert Tausende Tote ist doch nicht soooo schlimm...
Am Ende steht die Demokratie und das kostet eben Opfer. /Ironie aus.
Ich will nicht wissen wie es in türkischen Gefängnissen ist...

0,,451828_1,00.jpg

Das sind auch solche "Terroristen" wie er, die da drin sind.

Wäre China oder Russland euch als "Weltpolizei" lieber?

lol glaub mir mal, den Bastard gehts so gut ne...täglich gibt man 1700€ für den Bastard aus. Besser kann es ihn nicht gehen. Es gab Statistiken wie viel man für den hässligen Knaben ausgibt...Täglich 1700€.

Am liebsten wäre mir gar keine Weltpolizei lieb.

Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach die Finger halten, TRUTHahn ;)

Solange die anderen Staaten foltern sollte man nicht auf die USA zeigen.

CHINA
BIRMA
RUßLAND
IRAN
SAUDIARABIEN
und etliche andere Staaten , nur das man sich in den USA darüber beklagen darf.

Türkische Gefängnisse :

Man lebt mit 10 Menschen in einem großen Raum. Es gibt Bett für jeden, Cay, Toilette, man kann raus frische Luft schnappen(natürlich alles abgeriegelt), man kann sich mit anderen Menschen unterhalten, es gibt einen Fernseher etc etc

Das türkische Gefängniss ist ein Paradies für jedermann, TRUTHahn ;)

für europa brachte die usa nur gutes.
sie befreiten europa aus den fesseln des nationalsozialismus,
ohne die usa wäre europa grau und voller diktaturen.

ohne die usa hätte sich der kommunismus weiter-verbreitet und du könntest jetzt nicht im bf schreiben können (internet).

wir würden wie in nordkorea leben ohne die usa.

Es geht hier nicht darum, Amerika an sich abzuschaffen oder deren "gute Taten" zu kommentieren. Es geht darum, dass sie über allem stehen, und das ist nicht in Ordnung. Würde sich zum Beispiel Russland so aufspielen hätte es schon lange geknallt.

Es geht hier nicht darum, Amerika an sich abzuschaffen oder deren "gute Taten" zu kommentieren. Es geht darum, dass sie über allem stehen, und das ist nicht in Ordnung. Würde sich zum Beispiel Russland so aufspielen hätte es schon lange geknallt.

alles ist böse was sich gegen serbien stellt,ich hab schon begriffen;)

Zurück
Oben