SchwarzeMamba
Gesperrt
Albaner, findet ihr es gut wie ganz Amerika über eure "Religion" spricht ?
Ich finde sie beschreiben sie richtig.
Ich finde sie beschreiben sie richtig.
Bush sieht "islamische Faschisten" hinter Anschlagsplänen
Donnerstag 10. August 2006, 20:29 Uhr
von AFP
US-Präsident George W. Bush hat die vereitelten Anschläge auf Transatlantik-Flüge als das Werk "islamischer Faschisten" bezeichnet, die den USA den Krieg erklärt hätten. Das in Großbritannien aufgedeckte Komplott sei eine "deutliche Mahnung, dass sich dieses Land im Krieg mit islamischen Faschisten befindet", sagte Bush. Den Drahtziehern sei "jedes Mittel recht, um uns, die wir die Freiheit lieben, zu vernichten".
Bush betonte, das der von ihm eingeschlagene Weg der Terrorbekämpfung richtig sei. Die USA seien sicherer als vor den Terroranschlägen am 11. September 2001. "Ganz offensichtlich sind wir aber nicht vollständig sicher." An Flugreisende appellierte Bush, sich auf Behinderungen im Reiseverkehr vorzubereiten. "Ich bitte sie um Geduld und um Wachsamkeit", sagte Bush. "Die Behinderungen liegen daran, dass wir Schritte ergreifen werden, die zum Schutz des amerikanischen Volkes nötig sind."
Bush lobte die Arbeit der britischen Ermittler, die die Anschlagsserie vereitelt haben. Die Zusammenarbeit zwischen britischen und US-Behörden in der Angelegenheit sei "exzellent" gewesen. Am Sonntag hatten Bush und der britische Premierminister Tony Blair telefonisch über den Fall beraten.
http://de.news.yahoo.com/10082006/286/bush-sieht-islamische-faschisten-anschlagspl-nen.html