P
pqrs
Guest
Naja, im osmanischen Reich konnte man sich leichter verstecken, wir töten uns Gegenseitig, Blutrache ist heute bei den mazedonischen Albaner nur noch ganz selten, wie es bei KS Albanern ist, weiss ich nicht.
Sulejman schrieb:SchwarzeMamba schrieb:Die Brüder der Albaner:
Und Albaner bauen SS Denkmäler im Kosovo.
Passt alles gut zusammen..
Solche , sehe ich nicht als meine Brüder an
Wir Albaner sind ein muslimisches Volk , aber mögen diese Araber nicht , die nur scheisse bauen können
Die lehnen sich sogar auch noch bei euch Serben
Wegen dem gleichen Interressen
Vereinigter Hass gegen Albaner, Juden und USA
Shalom schrieb:Albaner mit Araber in Verbindung zu bringen , ist völliger Blödsinn
Den bei uns Albanern spielt die Religion , sogar noch eine wenige Rolle als sogar im Serbien , Kroatien , Griechenland
Jeder der Albanien , gut kennt , kann dies bestätigen
n
master_of_sociology schrieb:Europa wir europäisch bleiben . Und jetzt verpiss dich, du menschliches Ungetüm!
master_of_sociology schrieb:Zum letzten Mal: Ihr könnt sie auch behalten, aber bei uns in Europa spielt eine andere Musik. Und wenns euch nicht gefällt, dann packt eure Koffer und gut ist. Kehrt dahin zurück, wo ihr her gekommen seid. Eure islamischen Traditionen und Wurzeln sind in Asien, unsere christlichen in Europa. Ich hoffe du hast es jetzt endgültig kapiert.
Wegen dem Öl brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Wir sind nicht so blöd wie ihr und warten bis es keins mehr gibt, sondern forschen schon an neuen Energiequellen. Wo? Natürlich in der westlichen Welt. Soviel zu deinen fortgeschrittenen arabischen Brüdern, Albanesi2.
Albanesi schrieb:master_of_sociology schrieb:Zum letzten Mal: Ihr könnt sie auch behalten, aber bei uns in Europa spielt eine andere Musik. Und wenns euch nicht gefällt, dann packt eure Koffer und gut ist. Kehrt dahin zurück, wo ihr her gekommen seid. Eure islamischen Traditionen und Wurzeln sind in Asien, unsere christlichen in Europa. Ich hoffe du hast es jetzt endgültig kapiert.
Wegen dem Öl brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Wir sind nicht so blöd wie ihr und warten bis es keins mehr gibt, sondern forschen schon an neuen Energiequellen. Wo? Natürlich in der westlichen Welt. Soviel zu deinen fortgeschrittenen arabischen Brüdern, Albanesi2.
Ähmm Sorry , aber als der Islam seinen Anfang hatte , da haben deine germanischen Vorfahren noch irgendwo in Nordeuropa gejagd , haben Wurzeln gefressen , kannten Feuer und die Zivilisation nicht
Du bist einfach zu dumm, das ist es! Darum gings ueberhaupt nicht bei dieser ganzen Diskussion. Aber da du ja jetzt ein neues Fass aufgemacht hast, wuerde ich dir empfehlen, die Geschichte und den Verlauf der alten Hochkulturen nochmals genau zu studieren. Ich wuesste nicht, dass der Islam erstens vor dem Christentum entstanden ist und zweitens in die erste Hochkultur integriert war. Schau einfach noch ein bisschen weiter nach Osten, Dumpfbacke! Vielleicht bekommst du dann einen Geistesblitz! Und ich bitte dich, sprich nicht von Zivilisation! Dies ist ein Phaenomen, das bis zum heutigen Tag gaenzlich an dir vorbei gegangen ist.
Mit der Islam war eine ganz eine neue Zeit angebrochen
Euer Glücj oder Pech war , daß der Islam nicht nach Nordeuropa gelangte , da dazwischen die etwas kulturelleren Illyrer , Byzantiener und Latiner standen
Ja, ja klar! Die Voelker des Latinum standen dazwischen und weil man keine Kenntnisse hat, erwaehnt man so im Vorbeigehen auch noch die Byzantiener und Illyrer. Lies ein bisschen. Vielleicht hilfts! Dieses Mal werde ich dir das nicht vorkauen.
Und außerdem haben Judentum , Christentum wie auch der Islam ihren Ursprung im Nahen Osten (Asien) , genauer gesagt bei denn Semiten , also eine Sprach und Volksgruppe der heutigen Juden , Arabern , Berbern
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun.
Du bist so eine Art "Muslim" , Urchristentum , Urislam und Urjudentum sind die selbe Grundlage die selbe Wurzeln und es gab in der Zeit keine Probleme
Nein ich bin keine Art Muslim und werde es auch nie sein, da dies die intersubjektive Anerkennung anderer wie auch der eigenen Person voraussetzt und dies ist in meinem Fall bestimmt nicht gegeben. Und im uebrigen hat dies auch nichts mit dem Thema zu tun.
Ihr einstigen "kulturlosen" Weissen , blauäugigen und Blonden micht euch in die innere Angelegenheit der arabisch-islamischen Welt , gibt einfach Ruhe , du hast mächtige Probleme gegen den Islam , ihr könnt gerne weiter Kriege führen gegen Iran , Pakistan , China usw , macht weiter
Wir mischen uns nirgends ein, das musst du schon den USA sagen und wir haben wenigstens eine Kultur. Und wenn es dir so sehr missfaellt, was in der arabischen Welt ablaeuft, dann kann du da ja hingehen und mit deinen Bruedern kaempfen. Keiner haelt dich hier auf. Wie waers, wenn du dir schon mal einen Bombenguertel bastelst. Aehmmm, ach ja: Thema verfehlt.
Frieden sei mit euch , diese Bomben auf New York usw, besagen nichts , damit kann der Islam nicht die Welt erobern , damit kannst du dich bei den Arabern dich beschweren , ich scheisse ich um die Interressen der gedemütigten Arabern , die meinen so ihren Stolz und Ehre so verteidigen zu müssen , dann sollen sie weitermachen
Der erste vernuenftige Satz. Das gibt Anlass zur Hoffnung.
Ich kann nichts dagegen machen und du kannst mich auch allemale
Wart ab bis ich wieder im Lande bin, dann bekommst du noch die Antworten, die du dir mit dem letzten Teil des Satzes redlich verdient hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen