Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bush spricht von islamischen Faschisten

SchwarzeMamba schrieb:
Albaner, findet ihr es gut wie ganz Amerika über eure "Religion" spricht ?
Ich finde sie beschreiben sie richtig.

Was dieser Zweite Hitler sagt, interresiert mich nur soweit, wenn er mal einem Attentat zum Opfer fällt und was seine letzten Worte sind: Vielleicht so: Warum habe ich soviele Länder zerstört und so viele Millionen Familien ihre Zukunft durch meine Morde zerstört.

SchwarzeMamba schrieb:
Ich finde da braucht ihr euch nicht herauszuwinden, ihr habt eben die Religion die niemand mag und vor der jeder (zurecht) angst hat

Serbe , ihr kriegt aufjedenfall von denn Muslimen die Arsckarte , die ihr noch kassieren wird

SchwarzeMamba schrieb:

Bush sieht "islamische Faschisten" hinter Anschlagsplänen
Donnerstag 10. August 2006, 20:29 Uhr

von AFP

US-Präsident George W. Bush hat die vereitelten Anschläge auf Transatlantik-Flüge als das Werk "islamischer Faschisten" bezeichnet, die den USA den Krieg erklärt hätten. Das in Großbritannien aufgedeckte Komplott sei eine "deutliche Mahnung, dass sich dieses Land im Krieg mit islamischen Faschisten befindet", sagte Bush. Den Drahtziehern sei "jedes Mittel recht, um uns, die wir die Freiheit lieben, zu vernichten".

Bush betonte, das der von ihm eingeschlagene Weg der Terrorbekämpfung richtig sei. Die USA seien sicherer als vor den Terroranschlägen am 11. September 2001. "Ganz offensichtlich sind wir aber nicht vollständig sicher." An Flugreisende appellierte Bush, sich auf Behinderungen im Reiseverkehr vorzubereiten. "Ich bitte sie um Geduld und um Wachsamkeit", sagte Bush. "Die Behinderungen liegen daran, dass wir Schritte ergreifen werden, die zum Schutz des amerikanischen Volkes nötig sind."

Bush lobte die Arbeit der britischen Ermittler, die die Anschlagsserie vereitelt haben. Die Zusammenarbeit zwischen britischen und US-Behörden in der Angelegenheit sei "exzellent" gewesen. Am Sonntag hatten Bush und der britische Premierminister Tony Blair telefonisch über den Fall beraten.

http://de.news.yahoo.com/10082006/286/bush-sieht-islamische-faschisten-anschlagspl-nen.html

Ähm, es gibt auch Orthodoxe und auch Katholiken in Albanien und Kosova.
Albaner heisst nicht gleich Moslem. :D

Die Serben , die Dummen haben sogar ihre eigenes Fleisch und Blut massaktiert und vertrieben nur weil sie denn Allmächtigen = Allah nannten

Wir Albaner aber werden unseren Albanertum stärken und in Frieden halten , egal ob Christ oder Muslim

SchwarzeMamba schrieb:

Wieso soll Amerika schlecht über meine Religion reden? Was haben Christen den ihnen angetan :lol:

Doffi :roll:

Sulejman schrieb:
Die Serben , die Dummen haben sogar ihre eigenes Fleisch und Blut massaktiert und vertrieben nur weil sie denn Allmächtigen = Allah nannten

Wir Albaner aber werden unseren Albanertum stärken und in Frieden halten , egal ob Christ oder Muslim

So ist es!

Sulejman schrieb:

Die einzigen die sich gegensaeitig massakrieren sind die Albaner, massakrieren tausedne eigene Frauen und Kinder ... steht alles in den Zeitungen ... das müssten mal Deutsche lesen was ihr für eine Kultur habt ...

80% sagen nein, sie haben angst

SchwarzeMamba schrieb:
Sulejman schrieb:

Die einzigen die sich gegensaeitig massakrieren sind die Albaner, massakrieren tausedne eigene Frauen und Kinder ... steht alles in den Zeitungen ... das müssten mal Deutsche lesen was ihr für eine Kultur habt ...

80% sagen nein, sie haben angst

Du wiederholst dich.

Wenn ihr "kulturvollen :lol: " Serben so gut sein würdet wie ihr immer sagt, hättet ihr nicht euren eigenen Präsidenten erschossen, ... was denken wohl die Deutschen über euch :lol: :roll:

Tja, und wie man hier lesen kann, wollen sie einen demokratischen Präsidenten rausschmeissen und die SRS an die Macht haben.

Zurück
Oben