mennschlich auch.. er ist der einzige der sich nicht verstellt.. und ein völlig korrekter Mann.. mit der besten deutschen Musik die es gibt
mennschlich auch.. er ist der einzige der sich nicht verstellt.. und ein völlig korrekter Mann.. mit der besten deutschen Musik die es gibt
gerade der ist der jenige der sich am meisten verstellt macht einen auf gangster diese pussy der schreibt siene raps nicht mal selber und die beats sind auch geklaut
also dann hast du wirklich null Plan von Deutschrap.
wenn du sowas sagst dann bist er du derjenige der null ahnung von rap hat seine texte sind nicht selbst geschriebenseine beats sind geklaut und alles was er sagt ist gelogen ihm geht es nur ums geld er ist ein möchtegern und wa für legende er ist ne schwuchtel und eigentlich hören ihn nur so 13jährige deutsche die keine ahnung habenmann merkt ja das ihr keine Ahnung von dem ganzen habt ^^.. es kommt nicht drauf an wie er PRIVAT ist.. und er ist MEHR gangster als sido und der komplette rest jemals "gangster" war.. 90% aller beats sind "geklaut" nur die einen kaufen sich die lizenz die anderen nicht.. das hat nix mit SCHLECHTER RAPPER zu tun.. und welche Lieder er selber schreibt das wirst du nie wissen, und wenn man dort is wo er ist.. schreibt man seine Texte nicht selber, ein Album schreiben weist du wieviel Arbeit dahinter steckt ?.. der Typ hat mehr termine und andere Hobbys und Sorgen, das er nur alle 3 Jahre ein Album rausbringen könnte.. und wenn man dort ist wo er ist hat mans nicht nötig selber welche zu schreiben.. am ende zählt die Stimme und der Text ob er gut oder schlecht ist..
Ok du hast Ahnung ^^.. deswegen ist Bushido die Raplegende im Deutschrap, und so weit das ihn schon jetzt keiner mehr zur hälfte einholen kann.. er ist und bleibt dir Nr.1... und wieso ?..
Weil er NICHT rappen kann und schlechte Texte hat ^^ genau so wirds sein XD
mama ti je groupieweil du nur ein groupie bist...
wenn du sowas sagst dann bist er du derjenige der null ahnung von rap hat seine texte sind nicht selbst geschriebenseine beats sind geklaut und alles was er sagt ist gelogen ihm geht es nur ums geld er ist ein möchtegern und wa für legende er ist ne schwuchtel und eigentlich hören ihn nur so 13jährige deutsche die keine ahnung haben
In meinen Augen, versucht er sich zu verstellen aber wird dann jedes mal erwischt und die Lügen kommen raus ... Menschlich ist er das größte Arschloch was es gibt. Ist wirklich so ziemlich das letze!
Kool Savas ist besser, Fard ist besser .... Ich hasse Ihn, weil er so ne Fotze ist genau wie Kay One, da haben sich 2 gefunden ..
mama ti je groupie
haha..
Ich sagte doch, er muss seine texte nicht selbst schreiben.. mann wie ich es hasse mit so ungebildeten Leuten zu schreiben -.- ..
du brauchst ned so ne gequirrlte scheiße daherreden nur weil du es nicht verkraftest das Bushido alle anderen in den Schatten stellt..
13 jährige deutsche ? XD.. haha.. du hast kein Leben junge
Wieso verstellen ? wann wurde er erwischt ? er wurde einmal erwischt weil er seine Beats geklaut hat, wo sind die anderen Sachen? wenn du schreibst "JEDES MAL WIRD ER ERWISCHT" ^^ typisch..
Schreib mir EINEN Grund wieso er menschlich ein Arschloch ist ?..
Klar sind Fard und Kool Savas besser.. XD deswegen haben sie auch mehr Erfolg und beliebte Lieder XD.. mann ey ihr seid wirklich der Oberhammer..
Zuerst bitte denken dann schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen