da wird doch hoffentlich keiner hingehen ! was sollen Bosnier in BiH mit Deutsch Rap anfangen können !
Ich glaub nicht das viele sein konzert in Sarajevo besuchen werden , weil die Leute unten die Rap hören , hören meistens bosnischen oder US .
![]()
Glaube kaum, dass jemand sich diesen Müll antuen wird.
Ich hoffe so dass Vehabijas ihn drunter nehmen.
Ich hoffe dass so möglichst wenig Leute Tickets kaufen und der somit die Gigs abgesagt werden ^^
Wer hört sich schon diesen Svabo pisser an.
Wenigstens sieht er dann mal ein richtiges Ghetto![]()
Ich rechne mit 20 besoffenen Bosniern.
Haha.. was will der in Slowenien und Bosnien xD
In Bosnien kann er nur einwenig Prügel kassieren, wenn der so auftretet wie immer - arrogant.
und heute in ItalienDer war ja vor paar Tagen in Wien ..
naja, kommt auf die cam an vom handy.. aufjedenfall hat er nur geiles über sarajevo und bosnien gesagt.. zitat: "ab jetz ess ich nur cevapcici in sarajevo, nix deutschland"so live konzerte von den rappern hören sich zum kotzen an.
die gibts auch bei facebook bei seiner gruppewoher hast du die ganzen bilder , kannst du mal den link schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen