Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido: Europa Tour auch auf dem Balkan

Er ist Moslem fährt doch nach Bosnien und ist selbst Araber oder sowas dreckiges, also kann er jedes Bosnische Mädchen ficken.
Ein bischen beneidenswert ist das schon was behaarte Araber mit euren Mädchen machen dürfen, aber hut ab das ihr so locker damit umgeht ;)

Haha ich kenne keine in Bosnien die mit nem Araber zusammen ist und ich kenne viele.Bosnische Frauen sind Stolz und lassen sich nicht von jedem vollgesifften Sinti und Roma knallen,nichtmal im Krieg wenn sie nichts zu essen haben aber ich kenne auch niemanden der noch keine Rumänin geknallt hat.
Die Männer bei euch müssen üble Versager sein wenn die sogar in ein Land wo Krieg war anschaffen kommen.Freiwillig und mit Freude,habe gehört das es sogar in Ruanda Rumäninen gibt die Anschaffen;)

Er ist Moslem fährt doch nach Bosnien und ist selbst Araber oder sowas eckliges, also kann er jedes Bosnische Mädchen ficken.
Ein bischen beneidenswert ist das schon was behaarte Araber mit euren Mädchen machen dürfen, aber hut ab das ihr so locker damit umgeht ;)
haha schau ma mal wen er ficken wird kann dir auch wurst sein;)

rumänischa cigo :rolleyes::icon_smile:

Er ist Moslem fährt doch nach Bosnien und ist selbst Araber oder sowas eckliges, also kann er jedes Bosnische Mädchen ficken.
Warum änderst du deinen Beitrag? Erst stand da "Araber oder sowas dreckiges" und dann "Araber oder sowas eckliges".

Beides ist verwarnungswürdig und du kriegst auch eine.

Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster. Stichwort: Prostitution.

Zurück
Oben