Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido: Europa Tour auch auf dem Balkan

Das Rotlicht Milieu in Dortmund besteht auch zu 60% aus Rumäninnen

Und dieser Puff befindet sich ausgerechnet in einem Bezirk, wo 90% Kanacken leben, sie vögeln diese tagtäglich.

Man merkt das Du keine Ahnung von Bosnien hast mein Rumänischer Freund.
Bosnierinen heiraten zu über 90% nur Bosnier,es gibt keine 500 Frauen die Araber oder sonstwas geheiratet haben.Weißt Du auch warum sie so gerne bei ihren Landsleuten bleiben? Warum einen Esel wenn man im eigenen Hof einen Hengst hat;)
Laß es lieber junger nach Inder aussehender Sinti und Romafreund,diese Vergleiche könnt ihr nur vernichtend verlieren und zwar in jeder Hinsicht.
Ich erzähle die Wahrheit und halte mich noch zurück,wir wissen beide das es da noch ne menge üble Sachen gibt die man über Dein Land und Volk erzählen könnte aber so weit möchte ich nicht gehen wegen einer Unverschämten Rotznase wie Dir

Ja wie gesagt, ich würd mich an eurer stelle auch aufregen so eine ehrenlose vergangenheit zu haben und mir versuchen alles gut zu reden, nur weiß halt jeder wie feige ihr seit , aber bitte lass deine zurückgeblieben sprüche an jemand anderem aus, mir ist klar das ihr Wur habt, weil ihr so armseelig seit und nicht selbst euer eigenes land verteidigen könnt, aber dafür kann ich nix, also wie gesagt falls du weiter mit mir kleine botschaften schreiben willst von mir aus, aber würde dich ungern weiter blamieren.... falls es überhaupt noch mehr geht ;)

hab mal gehört in rumänien verstecken sich die leute hinter mülltonnen und greifen dann autos an wenn die ampel auf rot ist, stimmt das?

Nicht nur in Dortmund. Aber hauptsache Romania_18m unterstellt muslimischen Mädchen ehrenlosigkeit. :mrgreen:
Es ist doch eh bekannt, dass die meisten Prostituierten in Deutschland aus Bulgarien und Rumänien kommen. Nachdem EU Beitritt ging die Zahl in die Höhe.

Und der Romania will hier uns was vorgaukeln :mrgreen:

ROmanian_Cigan redet irgendwas da das unsere frauen mit jedem muslimen ficken oda so was..
ej cigo verwechsel uns nicht mit deinem cigoland wo man hure auf jeder straßen ecke sieht;)

Ja wie gesagt, ich würd mich an eurer stelle auch aufregen so eine ehrenlose vergangenheit zu haben und mir versuchen alles gut zu reden, nur weiß halt jeder wie feige ihr seit , aber bitte lass deine zurückgeblieben sprüche an jemand anderem aus, mir ist klar das ihr Wur habt, weil ihr so armseelig seit und nicht selbst euer eigenes land verteidigen könnt, aber dafür kann ich nix, also wie gesagt falls du weiter mit mir kleine botschaften schreiben willst von mir aus, aber würde dich ungern weiter blamieren.... falls es überhaupt noch mehr geht ;)

Haha Du bist lustig,hoffe liegt nicht nur am Alkohol mit dem Du Dir die Welt so zusammensäufst wie Du sie gerne hättest;).Bosnische Paschas haben auch in Rumänien geherrscht junger Freund aber das ist eine andere Geschichte lieber Roma.Du zerfickst dich mit jedem Beitrag selber,die anderen normalen rumänen tun mir leid weil sie wegen Dir einstecken müssen und die Wahrheit immer wieder vor Augen geführt bekommen sobald sie es mal ne Sekunde vergessen haben

Es ist doch eh bekannt, dass die meisten Prostituierten in Deutschland aus Bulgarien und Rumänien kommen. Nachdem EU Beitritt ging die Zahl in die Höhe.

Und der Romania will hier uns was vorgaukeln :mrgreen:

Der einzige Unterschied ist das die Zahl der Bulgarinen abnimmt,wie damals mit den Polnischen Frauen aber verstehe nicht warum es bei den Rumänen noch anhält oder besser gesagt ununterbrochen ansteigt und vor allem wo die alle herkommen,man könnte glauben die haben 90mio Einwohner

Der einzige Unterschied ist das die Zahl der Bulgarinen abnimmt,wie damals mit den Polnischen Frauen aber verstehe nicht wwarum es bei den Rumänen noch anhält oder besser gesagt ununterbrochen ansteigt und vor allem wo die alle herkommen,man könnte glauben die haben 90mio Einwohner
Kollege ganz einfach : Es gibt in Rumänien sehr viel Armut und arme Menschen. Da nehmen sich dann Leute 2-3 Frauen, kommen nach Deutschland und schicken diese in den Strich. Schau dir doch die Puffs in Deutschland an, 90% können kein Deutsch. Alle haben diesen rumänisch-bulgarischen Akzent.

Es gibt hier in Dortmund sogar Leute, die ihre Frauen in den Strich schicken. Eine ganze Straße haben die hier vollgemacht. Überall sieht man Nutten. Die wollten den Puff in unsere Siedlund umziehen lassen, die ganzen Bosnier, Mazedonier, Kroaten und Ausländer hier haben die Stadt Dortmund zerstört und dieser Plan wurde nicht wahr.

Ich will nicht in einer Siedlung leben, wo man bei jedem Schritt eine Nutte aus Rumänien sieht.

Das ist seit dem EU Beitritt der beiden Länder so. Die Leute haben dort kein Geld, picken sich paar Frauen, kommen hierhin und schicken sie in den Strich, denn...

...in Rumänien kriegt ne Nutte villeicht höchstens n Euro, in Deutschland hingegen gleich 30 mal mehr, 30 €.

Kollege ganz einfach : Es gibt in Rumänien sehr viel Armut und arme Menschen. Da nehmen sich dann Leute 2-3 Frauen, kommen nach Deutschland und schicken diese in den Strich. Schau dir doch die Puffs in Deutschland an, 90% können kein Deutsch. Alle haben diesen rumänisch-bulgarischen Akzent.

Es gibt hier in Dortmund sogar Leute, die ihre Frauen in den Strich schicken. Eine ganze Straße haben die hier vollgemacht. Überall sieht man Nutten. Die wollten den Puff in unsere Siedlund umziehen lassen, die ganzen Bosnier, Mazedonier, Kroaten und Ausländer hier haben die Stadt Dortmund zerstört und dieser Plan wurde nicht wahr.

Ich will nicht in einer Siedlung leben, wo man bei jedem Schritt eine Nutte aus Rumänien sieht.

Das ist seit dem EU Beitritt der beiden Länder so. Die Leute haben dort kein Geld, picken sich paar Frauen, kommen hierhin und schicken sie in den Strich, denn...

...in Rumänien kriegt ne Nutte villeicht höchstens n Euro, in Deutschland hingegen gleich 30 mal mehr, 30 €.

Traurig aber Wahr

Zurück
Oben