Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido: Europa Tour auch auf dem Balkan

Genau mach zu, Romania ist still und gegen die Wand gelaufen.

Junge, ich hab noch ein anderes Leben außer BF, sry wenn ich nicht ganze tag wie du hier rumsitzen kann ;)

Unglaublich. Bosnier und Türken (und sonst keiner hier, sorry) machen sich lustig über die Armut in Rumänien. Was soll der Scheiß? Fasst euch mal an die eigene Nase, verflucht nochmal.

ließ Idemos Post und du weißt warum ich überhaupt was schreibe hier. Was einige hier schreiben ist unterste Schublade, vorallem BiH Stailaaaagengstaaapumpaaaa

er mag es ebenso wenig wie ich wenn sowas gesagt wird

Regt euch nicht auf Brüder, ich lache doch über solche wie Magic etc. :D

Ist wie wenn sich ein Afrikaner über ein Spanier oder so lusig machen würde :mrgreen:

ps: das mit dem ghetto war auf den ganzen Balkan bezogen, oder stand da irgendwo bosnien ?

Achja Magic etc. wollt ihr vllt ein bischen stolz abhaben ? den ich hab massig davon ;)

aaaaaaaaaaaah da gehen ein paar möchtegern Bosniergangsta/AnabolikaFreaks auf einen Jungen los......

schämt euch...und hört auf zu provozieren..

gibt genug bosnische Huren, kroatische, serbische, genauso wie rumänische und cigajnaaa was weiss ich, also MAUL HALTEN IHR GHETTOO GANGSTA!!!

in diesen Thread haben die Mods versagt, verpennt, oder was weiß ich noch...war aber wirklich interessant zu sehen wie manche hier denken...Danke!

Immer die Mods, an allem Schuld :mrgreen: Ich brauch nur grünes Licht, dann fliegen hier die Fetzen ^^
gruenes_Licht_an_der_Ampel.jpg

Immer die Mods, an allem Schuld :mrgreen: Ich brauch nur grünes Licht, dann fliegen hier die Fetzen ^^

Ich weiß nicht wer hier zuständig ist Emir und wer das alles gelesen hat...soweit müsste es gar nicht kommen

von wem brauchst du eigentlich grünes Licht? Kannst du nicht selber eine Entscheidung treffen?

Es sieht so aus, als ob du nur einen deine Landsmänner deckst.

Zurück
Oben