E
Emir
Guest
also ich frag mich ja wirklich, wieviele Leute auf dem Balkan Bushido kennen und dahingehen.
einige ...
also ich frag mich ja wirklich, wieviele Leute auf dem Balkan Bushido kennen und dahingehen.
Du hast damit angefangen!
Wer hört sich schon diesen Svabo pisser an.
Wenigstens sieht er dann mal ein richtiges Ghetto![]()
Glaubst Du wirklich er fährt den Umweg über Rumänien runter wenn er auch bei uns Rumänische Frauen für eine mittlere Portion Cevape und ein Glas Joghurt bekommt?
Natürlich wer sonst,wundert mich nicht das es von Dir kommt
Genau mach zu, Romania ist still und gegen die Wand gelaufen.
Unglaublich. Bosnier und Türken (und sonst keiner hier, sorry) machen sich lustig über die Armut in Rumänien. Was soll der Scheiß? Fasst euch mal an die eigene Nase, verflucht nochmal.
ließ Idemos Post und du weißt warum ich überhaupt was schreibe hier. Was einige hier schreiben ist unterste Schublade, vorallem BiH Stailaaaagengstaaapumpaaaa
er mag es ebenso wenig wie ich wenn sowas gesagt wird
Noch Fragen?
in diesen Thread haben die Mods versagt, verpennt, oder was weiß ich noch...war aber wirklich interessant zu sehen wie manche hier denken...Danke!
Immer die Mods, an allem SchuldIch brauch nur grünes Licht, dann fliegen hier die Fetzen ^^
Immer die Mods, an allem SchuldIch brauch nur grünes Licht, dann fliegen hier die Fetzen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen