Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido: Europa Tour auch auf dem Balkan

aaaaaaaaaaaah da gehen ein paar möchtegern Bosniergangsta/AnabolikaFreaks auf einen Jungen los......

schämt euch...und hört auf zu provozieren..

gibt genug bosnische Huren, kroatische, serbische, genauso wie rumänische und cigajnaaa was weiss ich, also MAUL HALTEN IHR GHETTOO GANGSTA!!!

in 99% der puffs hier findest du keine bosnierin...;)

zum thema was, findes es nicht schlecht das er in sarajevo auftritt, schliesslich ist sarajevo eine moderne stadt und ein bisschen was neues schadet nie.

Ich kann das auch, herab würdigend wirken und trotzdem die Wahrheit sagen:

In Griechenland habe ich keine Rumänin gesehen die im Puff arbeitet, sondern Russinnen u.s.w.

Kann auch deswegen liegen, dass Gr. ein reicherer Staat ist als Bosnien und auch russische Frauen anlockt....nicht nur die erbärmlichen Kreaturen aus Rumänien..

Was das mit den Thread zu tun hat? Nichts und wieder nichts! Ist aber so gewollt gewesen....

aaaaaaaaaaaah da gehen ein paar möchtegern Bosniergangsta/AnabolikaFreaks auf einen Jungen los......

schämt euch...und hört auf zu provozieren..

gibt genug bosnische Huren, kroatische, serbische, genauso wie rumänische und cigajnaaa was weiss ich, also MAUL HALTEN IHR GHETTOO GANGSTA!!!

hehe wollt ich auch grad sagen, und können nichtmal einem Parolie bieten :D

Schrottshido kann ja hingehen wohin er will, aber ob er seine Tickets auf dem Balkan verkauft kriegt ist fraglich!

Zurück
Oben