Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido: Europa Tour auch auf dem Balkan

Kollege ganz einfach : Es gibt in Rumänien sehr viel Armut und arme Menschen. Da nehmen sich dann Leute 2-3 Frauen, kommen nach Deutschland und schicken diese in den Strich. Schau dir doch die Puffs in Deutschland an, 90% können kein Deutsch. Alle haben diesen rumänisch-bulgarischen Akzent.

Es gibt hier in Dortmund sogar Leute, die ihre Frauen in den Strich schicken. Eine ganze Straße haben die hier vollgemacht. Überall sieht man Nutten.
Du kannst das nicht verallgemeinden. Die Leute von denen du sprichst sind ein paar Hunderte Sinti und Roma. Ich haben auch von denen gehört, abgeblich kommen sie aus dem Kreis Bacau.
Wegen den paar Hunderten Sinti und Roman musst du es nicht verallgemeindne. Die Sinti und Roma sind nur eine Minderheit. Und selbstz unter den Sinti und Roman, es sind nicht alle gleich.

Wenn jemand über dich sagt dass du ein Türke bist der seine Schwestern erstechen würde, was würdest du dazu sagen?

Ich will nicht in einer Siedlung leben, wo man bei jedem Schritt eine Nutte aus Rumänien sieht.
Und wieviele Deutsche woll in einer Siedlung leben, wo man bei jedem Schritt einen Rotznasen aus der Türkei sieht?
 
vielleicht hat vasile auch sein arsch in bosnien verkauft und dabei hat er einen fetten bosnischen sudzuk reinbekommen, und sich bis heute nicht erholt.
 
Rumänen wandern in Bosnien nicht ein. Zumindest nicht freiwillig. Es so als würden Deutsche freiwillig nach Angola auswandern. :lol:

Klar :rolleyes: Ich war zwar noch nie in Rumänien, aber ich trau mich zu sagen dass dort die Menschen viel ärmer leben als in Bosnien, obwohl ihr seit 2007 in der EU seid.

Und es ist Tatsache, dass in den meisten Puffs die Frauen aus Rumänien kommen, und dass alles Zwansprostitution ist, stimmt nicht. Nicht nur Prostituierte, auch die ganzen Bettler hier in Ö, D und CH kommen aus Rumänien, also ist das Grund genug um zu wissen wie es in diesem Land zugeht. :rolleyes:
 
vielleicht hat vasile auch sein arsch in bosnien verkauft und dabei hat er einen fetten bosnischen sudzuk reinbekommen, und sich bis heute nicht erholt.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Ihr wurdet über 300 Jahre von den Osmanen und ihren Verbündeten beherrscht und es haben euch Osmanische Fürsten,vor allem aus Griechenland aber auch von anderen Balkanländern regiert.
Du meinst die Fanarioten?

Die Religion haben wir freiwillig angenommen und vorher waren wir auch nicht dem Vatikan so zugetan,weshalb wir auch von ihnen verfolgt wurden als ihr euch dem Christentum schon längst gebeugt habt.
Ihr wart davor orthodoxe und katholische Christen. Und ihr wurdet nicht verfolgt.

Die Osmanen wurden eher als Befreier gesehen und daher auch die Religion freiwillig angenommen da sie besser zu uns passte als die Christliche und dafür sind wir auch Dankbar.
Dankbar?:sigh: Befreier?:sigh: Ihr hattet also jahrhundertelang im voraus auf dem Islam gewartet.:sigh::sigh::sigh:
Hast du schon mal von dem Stockholm-Syndrom gehört?
Wenn Du was erbärmliches sehen willst dann schau Dir Dein Land an,trotz EU das Armenhaus Europas und schlechtere Bedingungen als ein vom Krieg gebeuteltes Land wie wir es sind.
Tja, wir hatten 45 Jahre Stalinismus (darunter 24 Jahre Ceausescu-Diktatur). Und trotzdem haben wir's weiter geschafft als Bosnien: wir sind in der EU, in der NATO und wirtschftlich haben wir alle unsere Nachbarn überholt (außer Ungarn). Und Bosnien sowieso. Ich bin stolz auf mein Land, denn ich weiß dass mehr nicht zu schaffen war.
 
Zurück
Oben