Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido: Europa Tour auch auf dem Balkan

Du meinst die Fanarioten?
Ihr wart davor orthodoxe und katholische Christen. Und ihr wurdet nicht verfolgt.
Dankbar?:sigh: Befreier?:sigh: Ihr hattet also jahrhundertelang im voraus auf dem Islam gewartet.:sigh::sigh::sigh:
Hast du schon mal von dem Stockholm-Syndrom gehört?
Tja, wir hatten 45 Jahre Stalinismus (darunter 24 Jahre Ceausescu-Diktatur). Und trotzdem haben wir's weiter geschafft als Bosnien: wir sind in der EU, in der NATO und wirtschftlich haben wir alle unsere Nachbarn überholt (außer Ungarn). Und Bosnien sowieso. Ich bin stolz auf mein Land, denn ich weiß dass mehr nicht zu schaffen war.

Bevor Du über Bosnien was erzählen willst solltest Du was über das Land lernen.
Der Vatikan hat uns als Hetäriker verfolgt,wir hatten auch eine eigene Bosnische Kirche die nicht zu vergleichen war mit den anderen.
Wo habt ihr es weiter gebracht als Bosnien? Ich wünsche Deinem Land nichts schlechtes,Leute die uns und unsere Religion beleidigen wollen sind was anderes,jedoch solltest Du mal in der realität ankommen.Bosnien hatte es viel schwerer und ist trotz allem viel weiter,vom Ehrgefühl mal gar nicht zu sprechen,da sollte man als Rumäne einen Vergleich mit Bosniern lieber nicht anfangen,geht schlecht aus für euch und sowas beurteilt man nicht mit einem Nato oder EU Beitritt

Aber ich lasse das Thema mal hier da es um Bushido geht,wenn Du weiter darüber Diskuttieren willst eröffne was über Rumänien und dann sehen wir ja wie es aussieht.

27916-367107.jpg

Dobričina;1645226 schrieb:
Klar :rolleyes: Ich war zwar noch nie in Rumänien, aber ich trau mich zu sagen dass dort die Menschen viel ärmer leben als in Bosnien, obwohl ihr seit 2007 in der EU seid.
Es gibt auch Polen die behaupten in ihrem Land würden die Menschen wohlhabender als in Deutschland leben. Ich finde solche Aussagen einfach nur billig und angeberisch. Genauso wie deine Aussage.

Dobričina;1645226 schrieb:
Und es ist Tatsache, dass in den meisten Puffs die Frauen aus Rumänien kommen, und dass alles Zwansprostitution ist, stimmt nicht. Nicht nur Prostituierte, auch die ganzen Bettler hier in Ö, D und CH kommen aus Rumänien, also ist das Grund genug um zu wissen wie es in diesem Land zugeht. :rolleyes:
Moment mal: es ist nicht dasgleich in einem reicheren Land als in einem ärmeren Land austzuwandern. Dass man von Rumänien nach Deutschland, Österreich oder Schweiz auswandert ist schon nachvollziehbar. Wenn du aber meinst dass es Personen gibt die aus Rumänien nach Bosnien auswadern, dann zeigst du nur wie realitätsfremd du bist. Bosnien ist zurzeit die eurpäische Drehscheibe des Frauenhandels und du leugnest das Phänomän der Zwangsprostitution?
Und die Aussage "die ganzen Bettler" ist schon sehr gewagt. Du könntest sagen "viele Bettler" - das wäre schon richtig. Aber nicht "die ganzen Bettler". Und warte man ab wenn Bosnien in die EU kommt, dann wird dasgleiche mit Bosnien zu sehen sein.

Bevor Du über Bosnien was erzählen willst solltest Du was über das Land lernen.
Der Vatikan hat uns als Hetäriker verfolgt,wir hatten auch eine eigene Bosnische Kirche die nicht zu vergleichen war mit den anderen.
Wo habt ihr es weiter gebracht als Bosnien? Ich wünsche Deinem Land nichts schlechtes,Leute die uns und unsere Religion beleidigen wollen sind was anderes,jedoch solltest Du mal in der realität ankommen.Bosnien hatte es viel schwerer und ist trotz allem viel weiter,vom Ehrgefühl mal gar nicht zu sprechen,da sollte man als Rumäne einen Vergleich mit Bosniern lieber nicht anfangen,geht schlecht aus für euch und sowas beurteilt man nicht mit einem Nato oder EU Beitritt

Aber ich lasse das Thema mal hier da es um Bushido geht,wenn Du weiter darüber Diskuttieren willst eröffne was über Rumänien und dann sehen wir ja wie es aussieht.

Ähmm... du bist derjenige der Rumänien in dieser Diskussion reingebracht hat. Ich finde umsomehr erstaunlich dass ausgerechnet du dich deswegen nun aufregst. Heuchler!

Ehrgefühl bei den Bosnier vs. Rumänen? Nun gut, in Bosnien gibt's nocht Ehrenmorde, in Rumänien hat's sowas nie gegeben - und dafür kann man als Rumäne einfach nur stolz sein.

Bezüglich der "bosnischen Kirche": ebenso wie viele Katholiken und Orthodoxen ihren Glauben behalten haben, hätten auch große diese Bosnischen Kirchler ihren christlichen Glauben behalten können. Tatsache ist aber dass diese, sowie ein Teil der Orthodoxen und Katholiken aus oportunistischen Gründen dem Islam beigetreten sind (wo war denn die Ehre bei den Bosniern damals hängengeblieben?). Einige Bosnier, wie z.B. Emir Kusturica bekennen sich zu ihrer realen Vergangenheit und konvertieren zu ihrer urspünglichen Religion, eine Haltung wegen der er sich unter den "entwickelten" Bosniern gar nicht mehr aufhalten kann (Lebensgefahr).

Ähmm... du bist derjenige der Rumänien in dieser Diskussion reingebracht hat. Ich finde umsomehr erstaunlich dass ausgerechnet du dich deswegen nun aufregst. Heuchler!

Ehrgefühl bei den Bosnier vs. Rumänen? Nun gut, in Bosnien gibt's nocht Ehrenmorde, in Rumänien hat's sowas nie gegeben - und dafür kann man als Rumäne einfach nur stolz sein.

Bezüglich der "bosnischen Kirche": ebenso wie viele Katholiken und Orthodoxen ihren Glauben behalten haben, hätten auch große diese Bosnischen Kirchler ihren christlichen Glauben behalten können. Tatsache ist aber dass diese, sowie ein Teil der Orthodoxen und Katholiken aus oportunistischen Gründen dem Islam beigetreten sind (wo war denn die Ehre bei den Bosniern damals hängengeblieben?). Einige Bosnier, wie z.B. Emir Kusturica bekennen sich zu ihrer realen Vergangenheit und konvertieren zu ihrer urspünglichen Religion, eine Haltung wegen der er sich unter den "entwickelten" Bosniern gar nicht mehr aufhalten kann (Lebensgefahr).

also ..

gut

Ehre ^^

Lass ihn Vasile, er ist besessen von Bosnier sein...nicht mal ein Witz über Bosnien verkraftet er...achja, Bosnier haben natürlich auch die größeren Schwänze, als all die anderen deswegen kommen auch alle "Touristen" auch nach Bosnien um die großen Schwänze der Bosnier zu sehen..

Mir geht das ganze hier sowas auf den Keks, ihr glaubt das gar nicht....

und du Magic, hast mich schwer enttäuscht

In Rumänien haben niemald Paschas geherrscht (außer in deinen extrem feuchten Träumen). Rumänien war nie ein osmanisches Paschaluk, sondern es bestand aus 3 Fürstentümer (Walachei, Moldau, Siebenbürgen) die dem Osmanischen Reich Tribut bezahlen mussten.
Map of Europe, Southeast 1500
Map of Europe, Southeast 1600
Map of Europe, Southeast 1700
Map of Europe, Southeast 1800

Die Bosnien wurden hingegen Untertaten des Osmanischen Reiches und später übernahmen sie sogar die Religion ihrer Unterdrücker und entwickelten sich zu den Komplizen der Osmanen und Verräter ihrer unterdrückten Heimat. Wie peinlich! Wie erbärmlich! Da kann man nur den Kopf schütteln.

2,blabla anteil der bevölkerung sind Sinti und Roma in rumänien?
hahahahahaha

Mein freund Ihr seid Sinti und Roma Roma zintis ihr habts in den genen!
IN DEN GENEN!!!

Und lass las land Bosnien & die Boshnjaken zu Frieden diese Menschen haben mehr durchgemacht als dein Rumänisches Cigo volk je durchmachen wird!

Zurück
Oben