M
Magic
Guest
Du meinst die Fanarioten?
Ihr wart davor orthodoxe und katholische Christen. Und ihr wurdet nicht verfolgt.
Dankbar?:sigh: Befreier?:sigh: Ihr hattet also jahrhundertelang im voraus auf dem Islam gewartet.:sigh::sigh::sigh:
Hast du schon mal von dem Stockholm-Syndrom gehört?
Tja, wir hatten 45 Jahre Stalinismus (darunter 24 Jahre Ceausescu-Diktatur). Und trotzdem haben wir's weiter geschafft als Bosnien: wir sind in der EU, in der NATO und wirtschftlich haben wir alle unsere Nachbarn überholt (außer Ungarn). Und Bosnien sowieso. Ich bin stolz auf mein Land, denn ich weiß dass mehr nicht zu schaffen war.
Bevor Du über Bosnien was erzählen willst solltest Du was über das Land lernen.
Der Vatikan hat uns als Hetäriker verfolgt,wir hatten auch eine eigene Bosnische Kirche die nicht zu vergleichen war mit den anderen.
Wo habt ihr es weiter gebracht als Bosnien? Ich wünsche Deinem Land nichts schlechtes,Leute die uns und unsere Religion beleidigen wollen sind was anderes,jedoch solltest Du mal in der realität ankommen.Bosnien hatte es viel schwerer und ist trotz allem viel weiter,vom Ehrgefühl mal gar nicht zu sprechen,da sollte man als Rumäne einen Vergleich mit Bosniern lieber nicht anfangen,geht schlecht aus für euch und sowas beurteilt man nicht mit einem Nato oder EU Beitritt
Aber ich lasse das Thema mal hier da es um Bushido geht,wenn Du weiter darüber Diskuttieren willst eröffne was über Rumänien und dann sehen wir ja wie es aussieht.