Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido-Hetze 2014 hat begonnen - wer gewinnt? Bushido vs Bild, BZ, DSDS, RTL, usw.

Ich habe deutschen Rap nie gemocht, aber langsam und sicher hasse ich es und all die dummen Ausländer die diesen verfickten "Sound" hören. Kleine, arschgefickte Möchtegern Tony Montanas die in einem Sozialstaat leben aber meinen sie leben im tiefsten US Ghetto.
 
Ich habe deutschen Rap nie gemocht, aber langsam und sicher hasse ich es und all die dummen Ausländer die diesen verfickten "Sound" hören. Kleine, arschgefickte Möchtegern Tony Montanas die in einem Sozialstaat leben aber meinen sie leben im tiefsten US Ghetto.

:)

Bushido und Kai und wie die Knulpen alle heißen würden ohne Nationalgarde keine 20 Minuten in Los Angeles oder Detroit überstehen
 
Zurück
Oben