G
Gelöschtes Mitglied 33659
Guest
Ich kenne einige Balkaner/Ausländer, die angefangen haben mit Coaching und Finanzberatung usw. Geld zu machen.
Es scheinen viele verschiedene Dinge zu sein, die sie machen. Ganz klar ist mir das nicht. Und es gibt auch viele verschiedene Namen dafür.
Aber ich glaube man kann es so zusammenfassen, dass sie einem helfen "reich" zu werden, überspitzt gesagt.
Ich gebe ihnen Geld und sie zeigen mir, wie man "reich" wird.
Und zur Zeit sind die sozialen Medien voll davon.
Es hat ja auch einen unseriösen Ruf im Sinne von Abzocke, Pyramiden-System usw.
Aber die Leute die ich kenne, scheinen ein gutes Leben zu führen.
Auf Insta zeigen die ihre Autos und ihren Luxusurlaub usw. Alles hochglanz.
Es gibt Leute die studieren hart und arbeiten jeden Tag ihren Angestelltenjob runter.
Und dann kommen solche Coaches/Berater, deren wissenschaftliches oder technisches Fachwissen gefühlt sehr dünn ist und trotzdem ein gutes Leben führen.
Habt ihr Erfahrung damit? Kennt ihr Leute, die sowas machen? Oder seid ihr vielleicht selbst Finanzberater?
Es scheinen viele verschiedene Dinge zu sein, die sie machen. Ganz klar ist mir das nicht. Und es gibt auch viele verschiedene Namen dafür.
Aber ich glaube man kann es so zusammenfassen, dass sie einem helfen "reich" zu werden, überspitzt gesagt.
Ich gebe ihnen Geld und sie zeigen mir, wie man "reich" wird.
Und zur Zeit sind die sozialen Medien voll davon.
Es hat ja auch einen unseriösen Ruf im Sinne von Abzocke, Pyramiden-System usw.
Aber die Leute die ich kenne, scheinen ein gutes Leben zu führen.
Auf Insta zeigen die ihre Autos und ihren Luxusurlaub usw. Alles hochglanz.
Es gibt Leute die studieren hart und arbeiten jeden Tag ihren Angestelltenjob runter.
Und dann kommen solche Coaches/Berater, deren wissenschaftliches oder technisches Fachwissen gefühlt sehr dünn ist und trotzdem ein gutes Leben führen.
Habt ihr Erfahrung damit? Kennt ihr Leute, die sowas machen? Oder seid ihr vielleicht selbst Finanzberater?