Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Business-Coach, Finanzberater, Vermögensplaner, Vertriebspartner,.....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33659
  • Erstellt am
Wenn ichs mir überlege würde mir sowas bestimmt Spaß machen, aber was kann ich richtig gut außer programmieren? Bei IT-Themen nerven schon unzählige Inder rum deren beknacktes englisch kein Mensch versteht, das wars dann wohl mit dem Influenzen
Mach’s wie Karl Ess
 
Die sind mir alle zu präsent und zu laut halte keinen lange aus. Da gibts einen der kauft und testet Schrottware aus China :D macht das ganz gut, aber viel zu lang, 3 min würden reichen.
 
Ich hab mich mal damit eingehender mit dem ganzen Thema befasst.
Und ich glaub es geht im Grunde immer darum, den Leuten etwas aufzuschwätzen.

Der Business-Coach schwätzt den Kunden sein Training auf.
Der Vertriebspartner schwätzt den Kunden seine Lebensversicherung auf.
Der Vermögensplaner schwätzt den Leuten seine Kapitalanlage auf.

Es kann sich um ein Pyramiden-System handeln. Muss aber nicht.

Ein Versicherungsvertreter kann andere rekrutieren, Versicherungen zu verkaufen, um damit "passiv" Provision zu machen. Muss aber nicht so sein.
Der Versicherungsvertreter kann auch einfach nur aggressiv den Leuten unnötige Versicherungen aufdrängen.

Wie gesagt, ein Pyramidensystem muss nicht immer dahinter stecken. Manchmal geht es tatsächlich nur um den Verkauf von Produkten (Versicherung, Trainingsvideos, E-Books, usw...)
 
Kanaken im Vertrieb:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Peinlich. Diese ganze Kanakenkultur ist einfach widerlich.
Renter ausnehmen und am Ende kommt ein Instabild mit Überschrift "elhamdulilah wir habens geschafft brudi"
Ich hasse diese Schwarzköpfe. So widerliche Menschen. Deren Aussehen, deren Kultur, deren Benehmen. Ich habe mehr sympathien für Karkerlaken als für diese Drecksgeschöpfe.
 
Kanaken im Vertrieb:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Peinlich. Diese ganze Kanakenkultur ist einfach widerlich.
Renter ausnehmen und am Ende kommt ein Instabild mit Überschrift "elhamdulilah wir habens geschafft brudi"
Ich hasse diese Schwarzköpfe. So widerliche Menschen. Deren Aussehen, deren Kultur, deren Benehmen. Ich habe mehr sympathien für Karkerlaken als für diese Drecksgeschöpfe.


Wieso beleidigst du Titti eigentlich Bagsi?
 
Ich hab absolut keine Ahnung wovon du redest, noch weiss ich wer Bagsi ist.
Keine Lust auf dein Kanakengeschwätz.

Haha tust du wieder einen auf Ahnungslos wie als du meintest du würdest Soros nicht kennen Titti.

Also nochmals wieso beleidigst du Bagsi, was kann er dafür das er orientalisch ausschaut?
 
Zurück
Oben