Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Business-Coach, Finanzberater, Vermögensplaner, Vertriebspartner,.....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33659
  • Erstellt am
Deine freche, penetrante, einschüchternde Kanakenart zieht bei mir nicht.
Einen deutschen Rentner bekommste damit vielleicht klein.
Aber mich nicht. Ich kenne euch.
das verstehe ich gerade nicht, gerade die sind doch sonst so vorsichtig gerade weil sie soviel unendliche Vorurteile haben und in einer anderen Zeit gelebt haben
 
Mehmet Göker bleibt für mich der König der Abzocke. Bei dem standen die Vorstände der Versicherungskonzerne Schlange damit er ihre Papiere unters Volk bringt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ist zwar Pleite gegangen, aber es bleibt ein deutsches Verbrecher Märchen. Jetzt sitzt er in der Türkei und macht in kleinerem Stil wieder das selbe.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Meine Nummer 2: Kai Uwe Klug und seine Firma "Cash Money Brothers". Ein richtiger Berliner Proll, aber für eine kurze Zeit Leben im Luxus hats gereicht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

er war nur ein Teil in der Kette. Wenn man bedenkt das nur er als schwarzes Scharf dar steht und ein Maschmeyer heute als Guru und umworbener Gast auftreten darf... die ganze Versicherungs und Finanzbranche sind nur zwielichtige Typen unterwegs.
 
Ich investiere selbsständig ohne Berater oder sonstigen Unsinn.
Bevor ich damit angefangen hab, habe ich mich ausreichend informiert, hab mir ein paar Wälzer aus der Bücherei geholt und mich monatelang eingelesen und lese mich immernoch ein.
Wer sein Vermögen in die Hände von andren legt, der braucht sich nicth wundern wenn er eines Tages aufwacht und alles weg ist.
 
Ich investiere selbsständig ohne Berater oder sonstigen Unsinn.
Bevor ich damit angefangen hab, habe ich mich ausreichend informiert, hab mir ein paar Wälzer aus der Bücherei geholt und mich monatelang eingelesen und lese mich immernoch ein.
Wer sein Vermögen in die Hände von andren legt, der braucht sich nicth wundern wenn er eines Tages aufwacht und alles weg ist.
Erzähl mal, in was investierst du?
 
Zurück
Oben