G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Hat nicht Apo Red mit so nem Typen zu tun sarikaya oder so
das verstehe ich gerade nicht, gerade die sind doch sonst so vorsichtig gerade weil sie soviel unendliche Vorurteile haben und in einer anderen Zeit gelebt habenDeine freche, penetrante, einschüchternde Kanakenart zieht bei mir nicht.
Einen deutschen Rentner bekommste damit vielleicht klein.
Aber mich nicht. Ich kenne euch.
Mehmet Göker bleibt für mich der König der Abzocke. Bei dem standen die Vorstände der Versicherungskonzerne Schlange damit er ihre Papiere unters Volk bringt.
Ist zwar Pleite gegangen, aber es bleibt ein deutsches Verbrecher Märchen. Jetzt sitzt er in der Türkei und macht in kleinerem Stil wieder das selbe.
Meine Nummer 2: Kai Uwe Klug und seine Firma "Cash Money Brothers". Ein richtiger Berliner Proll, aber für eine kurze Zeit Leben im Luxus hats gereicht:
Erzähl mal, in was investierst du?Ich investiere selbsständig ohne Berater oder sonstigen Unsinn.
Bevor ich damit angefangen hab, habe ich mich ausreichend informiert, hab mir ein paar Wälzer aus der Bücherei geholt und mich monatelang eingelesen und lese mich immernoch ein.
Wer sein Vermögen in die Hände von andren legt, der braucht sich nicth wundern wenn er eines Tages aufwacht und alles weg ist.
ETF und dann noch Aktien im Bereich Rare Elements, Biomedizintechnik und Pharma. Ich stöbere zurzeit im Bereich IT, Graphik und allgemein alles was sehr stark mit KI zu tun hat, aber ich kenne mich in der Branche kaum aus, da bin ich noch am recherchieren.Erzähl mal, in was investierst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen