Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Business-Coach, Finanzberater, Vermögensplaner, Vertriebspartner,.....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33659
  • Erstellt am
Haha tust du wieder einen auf Ahnungslos wie als du meintest du würdest Soros nicht kennen Titti.

Also nochmals wieso beleidigst du Bagsi, was kann er dafür das er orientalisch ausschaut?

Deine freche, penetrante, einschüchternde Kanakenart zieht bei mir nicht.
Einen deutschen Rentner bekommste damit vielleicht klein.
Aber mich nicht. Ich kenne euch.
 
Kanaken im Vertrieb:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Peinlich. Diese ganze Kanakenkultur ist einfach widerlich.
Renter ausnehmen und am Ende kommt ein Instabild mit Überschrift "elhamdulilah wir habens geschafft brudi"
Ich hasse diese Schwarzköpfe. So widerliche Menschen. Deren Aussehen, deren Kultur, deren Benehmen. Ich habe mehr sympathien für Karkerlaken als für diese Drecksgeschöpfe.

Solche „Kanacken“ gab es in den 90er Jahren zu genüge. Kenne etliche Jugos, die damals mit WarenTerminGeschäften den Reibach gemacht haben.
Ich stelle mir aber die Frage, wie blöd muss man als ehemaliger Polizei Kommissar sein, um für billige Ramschware 20.000€ hinzublättern?!?!
 
Solche „Kanacken“ gab es in den 90er Jahren zu genüge. Kenne etliche Jugos, die damals mit WarenTerminGeschäften den Reibach gemacht haben.
Ich stelle mir aber die Frage, wie blöd muss man als ehemaliger Polizei Kommissar sein, um für billige Ramschware 20.000€ hinzublättern?!?!

Der Polizist ist krank. Sieht man, wie er kümmerlich dasitzt.
Die Kanaken haben eine einschüchternde und aggressive Art. Die alten Leute haben Angst dem Typ "Nein" zu sagen. Sie fürchten sich.

Das hab ich selbst in der Türkei erlebt. Die Kanaken dort dachten ich sei ein leichtes Touristenopfer wegen meines europäischen Aussehens.
Aber ich hab dort nur deren Zeit verschwendet. Hab eine gefälschte Ware nach der anderen anprobiert. Hemden, Hosen, Schuhe. 30 Minuten war ich in deren Laden und am Ende hab ich nichts gekauft. Der Verkäufer, der deutsch konnte, war richtig angepisst.
Aber ich hab halt die Eier dazu.
Die meisten Leute trauen sich sowas nicht. Die kaufen irgendwas, einfach damit der Verkäufer nicht böse wird und schimpft.
In dem Laden war eine deutsche Touristengruppe. Die wurden ausgenommen wie Weihnachtsgänse.
 
Mehmet Göker bleibt für mich der König der Abzocke. Bei dem standen die Vorstände der Versicherungskonzerne Schlange damit er ihre Papiere unters Volk bringt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ist zwar Pleite gegangen, aber es bleibt ein deutsches Verbrecher Märchen. Jetzt sitzt er in der Türkei und macht in kleinerem Stil wieder das selbe.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Meine Nummer 2: Kai Uwe Klug und seine Firma "Cash Money Brothers". Ein richtiger Berliner Proll, aber für eine kurze Zeit Leben im Luxus hats gereicht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gott sei dank habe ich kein Geld und kann daher nichts verlieren aber ich hatte auch nie das Bedürfnis Geld für sowas wie Coachings auszugeben...
 
Du kannst selber Coach werden und andere ausnehmen.
Ich hab nicht das Bedürfnis andere Menschen auszunehmen... Es entspricht auch nicht meinen Werten "reich" zu werden schon gar nicht mit Dingen die keinen Wert oder Qualität haben... wenn ich z.B etwas produzieren würde wo ich wirklich überzeugt von bin z.B ein Lebensmittel dann ist das ehrliche und gute Arbeit.. Sowas respektiere und bewundere ich.. z.B wie hier (nach wahrer Begebenheit)..

 
Zurück
Oben