da wird sich @Dissention aber freuen, wenn neue potentielle liebhaber für ihn auf dem weg zu ihm sindKeine Sorge, der afrikanische Kontinent wird sich bald auf dem Weg machen und den ganzen Balkan besiedeln, da Europa die Türe zu machen wird und unsere Länder alles aufnehmen wird, weil bei denen der Grundsatz sein wird besser etwas als nichts.
Du brauchst definitiv eine Pause.da wird sich @Dissention aber freuen, wenn neue potentielle liebhaber für ihn auf dem weg zu ihm sind
Moja poanta je da se problem demografije u RH vrlo lako može riješiti. Treba se pridružiti Više gradskoj skupini, preko njih uzimati neograničeno novac EU-a (ne sada kada ti Njemačka uvjetuje što da se uradi kako bi se dobio novac) i s vremenom se iseljavanje zaustavlja a time se i demografija popravlja.
Du meinst, dass jemand die Erde mit einer Atombombe in die Luft jagen wird? Ja, kann ich mir bei so manchen Politiker des rechtsnazionalen Spektrums schon gut vorstellen, hat aber nichts mit offenen Grenzen zu tun. Übrigens gibt es in Europa keine offenen Grenzen.Hat jemand Planet der Affen geseheb? So wird auch bald Europa enden, wenn die Grenzen offen bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen