willst du mich verarschen?????????
analysieren wir das erste tor:
juric verliert einen zweikampf,wodurch der ball auf die linke seite kommt.corluka der die schnelligkeit einer schildkröte hat,verhindert die flanke nicht.pranjic der als linker verteidiger normalerweise hätte einrücken müssen,bleibt einfach stehen und deckt den luftleeren raum.und zu guter letzt runje.
der 5-meter raum ist das hochheitsgebiet des torwarts.es kann und darf nicht sein,dass ein stürmer im 5 meter raum unbedrängt zum kopfball kommt!!!klarer fehler,da gibt es aber auch gar nichts zu diskutieren.selbst pannen-stipe hätte sowas unterbunden.aber der gartenzwerg von runje klebt auf der linie.er hätte die flanke abfangen müssen oder zumindest rauslaufen wodurch er sheva irritiert hätte oder den winkel verkürzt hätte.
glasklarer torwart fehler.simunic trifft da keine schuld.
r.kovac oberflasche???er ist der einzige neben simunic der in jedem spiel 100% gibt.ob das in seinem alter noch reicht ist eine andere frage.aber er "brennt" zumindest noch.nicht wie flaschen a la corluka,pranjic oder juric.
wenn jeder sich so einsetzen würde wie kovac,hätte man nicht die probleme die man jetzt hat.was der verlust von n.kovac bewirkt hat,konnte man ja deutlich sehen am samstag.
glaub mir koma,mich juckt esnicht die bohne ob einer hajduk oder dinamo spieler ist,er muss nur gut sein,alles andere interssiert nicht