Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bye bye croatia

weill die ukrainer oder die weissrussen es schaffen werden!!!:D:D:D

Wir haben die besseren Spieler, möglich wäre es das einer von den 2 weiter kommt, wenn sie jetzt makelos spielen.
Aber Weißrussland ist jetzt nicht grad die stärkste Mannschaft xD, und Ukraine hat noch einmal England vor sich so wie Kroatien auch.
Wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst und dir die Tabelle anschaust siehst du das Kroatien relativ gute Chancen hat weiter zu kommen.
Ich bin mir sicher das es CRO schaft ! :D

Wir haben die besseren Spieler, möglich wäre es das einer von den 2 weiter kommt, wenn sie jetzt makelos spielen.
Aber Weißrussland ist jetzt nicht grad die stärkste Mannschaft xD, und Ukraine hat noch einmal England vor sich so wie Kroatien auch.
Wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst und dir die Tabelle anschaust siehst du das Kroatien relativ gute Chancen hat weiter zu kommen.

ich bin mir sicher das es kroatien nicht schafft england wird euch fertig machen die engländer werden gegen ukraine extra verlieren rache ist süss:D:D:idea1::idea1:

Die Tabelle ist nicht so wichtig, was zählt ist der restliche Spielplan!
Beide haben 11 Punkte:
Kroatiens Plan:
1) Belarus - Kroatien
2) Kroatien - Belarus
3) England - Kroatien
4) Kasachstan - Kroatien

Ukraines Plan:
1) Ukraine - Andorra
2) Belarus - Ukraine
3) Ukraine - England
4) Andorra - Ukraine

Ukraine hat 6 Punkte todsicher, gegen England und Belarus schaffen sie denke ich ein Remis. Das macht 8 Punkte.
Kroatien wird gegen England verlieren, gegen Kasachstan gewinnen, und gegen Belarus ist es offen. Ich denke hier wird das Heimteam jeweils siegen. Das macht 6 Punkte.

Wird also ganz schwer.

Die Tabelle ist nicht so wichtig, was zählt ist der restliche Spielplan!
Beide haben 11 Punkte:
Kroatiens Plan:
1) Belarus - Kroatien
2) Kroatien - Belarus
3) England - Kroatien
4) Kasachstan - Kroatien

Ukraines Plan:
1) Ukraine - Andorra
2) Belarus - Ukraine
3) Ukraine - England
4) Andorra - Ukraine

Ukraine hat 6 Punkte todsicher, gegen England und Belarus schaffen sie denke ich ein Remis. Das macht 8 Punkte.
Kroatien wird gegen England verlieren, gegen Kasachstan gewinnen, und gegen Belarus ist es offen. Ich denke hier wird das Heimteam jeweils siegen. Das macht 6 Punkte.

Wird also ganz schwer.

Ich schätze Kroatien so ein das wir gegen alle gewinnen bis auf England,
also England steht für Cro offen. Könnte auch ein Unentschieden dabei heraus kommen. Schließlich haben wir sie ja oft genug letztens hintereinander besiegt ;)

Und ich hoffe das sich England mühe gibt bei dem Spiel gegen Ukraine, sonst siehts schlecht aus ::?

Also wie du schon gesagt hast wird schon ganz schwer.
Aber es ist nocht nichts aus. :mrgreen:

Zurück
Oben