Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bye bye croatia

ich gehe stark davon aus das kroatien den zweiten platz für sich in anspruch nehmen werden! dann muss man sehen wer in der relegation wartet! alles im allen schätze ich die chancen gut für kroatien bei der wm dabei zu sein!

wäre hamma wenn kroatien und bosnien in der relegation auf einander treffen würden! würde sicher für ne menge zündstoff hier sorgen:biggrin:

Boah das würde mein Herz zerreißen...

Bilic taugt nichts! ich wäre dafür dass Boban oder Suker trainer werden sollten! Die habens intelligenz_mäßig mehr drauf als bilic dieser hornochse.

Kroatien muss wohl gegen Weissrussland, Kazachstan´und nochmal Weissrussland gewinnen um weiter zu kommen... gegen England zu verlieren wäre natürlich scheisse, aber wir würden trotzdem die WM erleben.

meine MEGA-Aufstellung für Kroatien!!!!!!!

--------------Galinovic----------------
--Simunic--Krizanac--Robert Kovac--Pranjic
------------Leko---------------------
Srna------------------------Kranjcar
------------Modric--------------------
-----Eduardo (Klasnic)-----Olic--------

Mit eins hat Cigo jedoch recht... Die Tormänner sind scheisse und dieser bilic nimmt nur die die mal in Hajduk spielten... erinern wir uns zurück in den "goldenen jahren" von kroatien... wer war tormann? Ladic! In Dinamo Zagreb! Und er war verdammt gut... galinovic ist verdammt gut!!!!! Cale mal auch auf jeden fall rein...

Hast du ein Clown gefickt oder was du scheiß Cigo?
Du bist nicht witzig also halt die Fresse.

CIGO DU WIRST SEHEN WIR WERDEN IN DIE WM KOMMEN DU DUMMER HUND UND DANN MACH ICH EIN THREAD ÜBER DEINE BLÖDHEIT AUF!
:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

könnten die mods bitte die pickicafürimmer und seinen hund bruno von diesem thread bannen.die typen schlucken wahrscheinlich zuviel sperma,dass sie so einen mist von sich geben
danke

Also mit Pletikosa stimme ich mit dir ein.Ich finde sogar Butina war besser als Torwart.
Nichts desto trotz ist Kroatien noch lange nicht verloren.Sieg gegen Weissrussland holen dann sind wir wieder dabei ;) Naja erster werden wir nicht mehr aber hauptsache dabei
ich glaube,du hast die tabelle nicht richtig gelesen.
ukraine spielt noch 2x gegen andorra und 1x gegen kazachstan,das sind 9 punkte.
und wenn sie auch noch in weißrußland gewinnen,reicht ihnen ein remis daheim gegen england,wenn diese bereits qualifiziert sind.
kroatiens chancen auf platz 2 in der gruppe liegen bei 10%

Bilic taugt nichts! ich wäre dafür dass Boban oder Suker trainer werden sollten! Die habens intelligenz_mäßig mehr drauf als bilic dieser hornochse.

Kroatien muss wohl gegen Weissrussland, Kazachstan´und nochmal Weissrussland gewinnen um weiter zu kommen... gegen England zu verlieren wäre natürlich scheisse, aber wir würden trotzdem die WM erleben.

meine MEGA-Aufstellung für Kroatien!!!!!!!

--------------Galinovic----------------
--Simunic--Krizanac--Robert Kovac--Pranjic
------------Leko---------------------
Srna------------------------Kranjcar
------------Modric--------------------
-----Eduardo (Klasnic)-----Olic--------

Mit eins hat Cigo jedoch recht... Die Tormänner sind scheisse und dieser bilic nimmt nur die die mal in Hajduk spielten... erinern wir uns zurück in den "goldenen jahren" von kroatien... wer war tormann? Ladic! In Dinamo Zagreb! Und er war verdammt gut... galinovic ist verdammt gut!!!!! Cale mal auch auf jeden fall rein...
wow,slavonac gibt mir teilweise recht:toothy2:

ladic hat auch genug böcke geschossen,aber galinovic sollte ins tor,weil er noch der beste ist.aber ohne die entsprechende lobby wird das leider nichts.

das schlimmste an der ganzen situation ist,dass kroatien auf die fehler und das versagen der anderen hoffen muss.man hat es nicht mehr selber in der hand,sondern muss auf andere schauen,das ist erbärmlich.

das nächste spiel ist am 19.8 in weißrußland.2 tage vorbereitung auf ein so wichtiges spiel ist viel zu wenig.wenn man bedenkt dass man sich 10 tage für das spiel in andorra vorbereitet hat,wird schnell klar das der spielplan eine farce ist.aber jürgen bilic wollte es ja so.....:rolleyes:

Zurück
Oben