Cigo
Leistungsträger
und was sagt dein name aus?sobald dich wieder ein serbe von hinten nimmt,wirst du ein serbe für immer sein:Du bist ein kleiner Opfer dein Name Cigo sagt schon alles.
und was sagt dein name aus?sobald dich wieder ein serbe von hinten nimmt,wirst du ein serbe für immer sein:Du bist ein kleiner Opfer dein Name Cigo sagt schon alles.
FALSCH!
im gegensatz zu der em-quali zählt die auswärtstorregel in der wm-quali nicht.bei punktgleichheit würde am ende die tordifferenz entscheiden.
das ist auch ein punkt den fußball professor cigo in früheren posts angeführt hat.deshalb ist dieses mickrige 2:0 in andorra zu wenig.
ja es ist so.BIST DU DIR SICHER?
Um so besser für SERBIEN. Wir haben geniale Tordifferenz. Für Kro ist es auch besser
ich würd´s mir auch wünschen,aber nach den gezeigten leistungen wird das nichts.
ukraine spielt gegen kazachstan,2x gegen andorra,gegen weißrußland und gegen england am ende.und da könnte ihnen bereits ein remis reichen.
der spielplan ist eben eine katastrophe,worauf ich auch schon hingewiesen habe.
und was sagt dein name aus?sobald dich wieder ein serbe von hinten nimmt,wirst du ein serbe für immer sein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen