Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bye bye croatia

FALSCH!

im gegensatz zu der em-quali zählt die auswärtstorregel in der wm-quali nicht.bei punktgleichheit würde am ende die tordifferenz entscheiden.

das ist auch ein punkt den fußball professor cigo in früheren posts angeführt hat.deshalb ist dieses mickrige 2:0 in andorra zu wenig.

BIST DU DIR SICHER?
Um so besser für SERBIEN. Wir haben geniale Tordifferenz. Für Kro ist es auch besser

es war eigentlich immer knapp als sich kroatien für die wm qualifiziert hat... noch sind genug spiele um alles geradezubiegen, so bleibts wenigstens spannend

wartet ab...
ich glaube an kroatien... das machen sie schon

wir fahren zur wm! ohne portugal und die türkei!

ich würd´s mir auch wünschen,aber nach den gezeigten leistungen wird das nichts.

ukraine spielt gegen kazachstan,2x gegen andorra,gegen weißrußland und gegen england am ende.und da könnte ihnen bereits ein remis reichen.

der spielplan ist eben eine katastrophe,worauf ich auch schon hingewiesen habe.

ja gut, aber ich glaube nciht das Ukraine alles gewinnt, die patzen immer mal wieder auch gegen ein Team wie Kasachstan

Mir ist es zwar grundsätzlich egal, aber die Kroaten machen gut Stimmung und eigentlich gehören sie zu einer WM. Die Ukrainer sind ja schon für 2012 qualifiziert, für die wäre es nicht so tragisch.

Zurück
Oben