Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bye bye croatia

FALSCH.
Bei Kro und Co. werden die beide Siege gegen den letzten nicht gewertet. Damit es sich ausgleicht, weil Schottland ein Team weniger hat in der Gruppe.

DIE TABELLE STIMMT SCHON. Nur bei Frankreich könnte es hapern. Da die doch keine 10 Punkte haben können. Immerhin haben sie doch gegen Faröer Inseln dem letzten gewonnen. Frankreich hat nur 7 Punkte für die GruppenzweitenRECHNUNG.

Die Punkte von Frankreich stimmen...die haben 2x Litauen mit 1:0 geschlagen...sprich 6 Pkt.
In Rumänien 2:2 gespielt...1 Pkt.
Dummerweise haben Sie die Serben in Paris 2:1 nach Hause geschickt...-> 3 Pkt.

Wenn ich das alles nun zusammen zähle komme ich auf 10 Pkt.

Finde es sehr witzig wie irgendwelche Kacknaps meinen, sie haben Ahnung vom Fußball...

Kroatien wird weiter kommen, obwohl es gestern keine gute Vorstellung war...

Also hdf Lowbob und bye bye cigo :la:

warst du nicht die 0 die ein 4:0 für kroatien vorhergesagt hat?:toothy2:

spiel lieber tetris davon scheinst du mehr zu verstehen,du lutscher:birdman:

FATAL FÜR CRO IST ABER:

Sie brauchen einen Punkt mehr als Ukraine. DA UKRAINE BESSEREN DIREKTEN VERGLEICH HAT.
FALSCH!

im gegensatz zu der em-quali zählt die auswärtstorregel in der wm-quali nicht.bei punktgleichheit würde am ende die tordifferenz entscheiden.

das ist auch ein punkt den fußball professor cigo in früheren posts angeführt hat.deshalb ist dieses mickrige 2:0 in andorra zu wenig.

Kroatien schafft das noch, ganz bestimmt, ich sagte ja zum Ende hin haben sie gedrückt und jhätten gewinnen müssen, aber egal, 3 Siege und man spielt relegation, wenn man im vierten Spiel gegen England mal von einer Pleite ausgeht.
ich würd´s mir auch wünschen,aber nach den gezeigten leistungen wird das nichts.

ukraine spielt gegen kazachstan,2x gegen andorra,gegen weißrußland und gegen england am ende.und da könnte ihnen bereits ein remis reichen.

der spielplan ist eben eine katastrophe,worauf ich auch schon hingewiesen habe.

Mit diesem Thread hast du dich mal wieder selbst übertroffen...läufst mal wieder zur Höchstform auf :lol:

Svaka cast cigance...:hotsun:

Zurück
Oben