Genau. Und wenn die Ukraine gegen England gewinnt, können wir gleich zuhause bleiben.Die Engländer bleiben sicher auf dem 1. Platz.
Jetzt geht es nur noch um Ukraine, Kroatien, Weißrussland.
Genau. Und wenn die Ukraine gegen England gewinnt, können wir gleich zuhause bleiben.
Bilic und Trainer……Viele dämliche Aktionen.
Die werden sich bestimmt rächen. Also, langsam werde ich mir sicher, dass wir daheim bleiben. Dieser Bilic und seine Hajdukken Clique. :thumbleftankeWollen wir hoffen das England uns nicht entäuscht
Die werden sich bestimmt rächen. Also, langsam werde ich mir sicher, dass wir daheim bleiben. Dieser Bilic und seine Hajdukken Clique. :thumbleftanke
War ja nur eine Verschwörungstheorie.Aber einige sagten das England nicht so ein Niveau hat. Ich würde mir auch eher denken das sie uns im Fairen spiel besiegen und rausschmeissen wollen würden
Also denk schon das England gegen Ukraine gewinnt.
Wieso denn??
England ist erster ok, aber Kroatien ist soviel ich weis zweiter....
Ich glaub die spielen noch in der Ukraine, solang sie dieses Spiel nicht verliren ist für Kroatien nichts gelaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen