Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bye bye eduardo

ja um die 20 millionen also 24 kann schon sein.

obwohl bei transfermarkt sein wert mit 8 millionen etwa angegeben ist

Lese dir mal meinen vorherigen Post durch...............:rolleyes:

Kroate da Silva vor Wechsel zu Arsenal

Der FC Arsenal hat sich mit dem kroatischen Nationalstürmers Eduardo da Silva auf einen Wechsel nach London geeinigt. Der 24 Jahre alte Spieler von Dinamo Zagreb soll einen Vierjahres-Vertrag beim englischen Fußball-Club unterzeichnen.

http://www.ftd.de/sport/fussball/auslandsfussball/news/:Kroate%20Silva%20Wechsel%20Arsenal/220710.html

Die Zahlen sind bislang Spekulationen, man sollte deshalb auf offizielle Bestätigung Seitens der Vereine warten.

Hier aus deiner Quelle:

Allerdings muss die Ablösesumme zwischen beiden Vereinen noch verhandelt werden. Zudem muss da Silva noch einen medizinischen Check bestehen. Das teilte der FC Arsenal mit.

Die Zahlen sind bislang Spekulationen, man sollte deshalb auf offizielle Bestätigung Seitens der Vereine warten.

Hier aus deiner Quelle:

Allerdings muss die Ablösesumme zwischen beiden Vereinen noch verhandelt werden. Zudem muss da Silva noch einen medizinischen Check bestehen. Das teilte der FC Arsenal mit.

Schau dir mal vecernji-list.hr an die spekulieren ja im moment auf einer möglichen Summe!;)

Schau dir mal vecernji-list.hr an die spekulieren ja im moment auf einer möglichen Summe!;)

Eben Spekulation...Deswegen verstehe ich nicht warum du den Slowenen auf Vecernji verweisen willst...

Die haben auch mal den Robert Kovac- Wechsel zu den Modri als perfekt vermeldet.

Wenn ich noch daran denke wie manche Vereine Charli, Luka und Dudu in einem Paket für nur 10 Mio. € haben wollten. ^^

Eben Spekulation...Deswegen verstehe ich nicht warum du den Slowenen auf Vecernji verweisen willst...

Die haben auch mal den Robert Kovac- Wechsel zu den Modri als perfekt vermeldet.

Naja...

Dort waren mehrere Preis-Optionen vermerkt!;)

Wobei ich persönlich denke das mehr als 10 Millionen nicht drin sind unter 7 Millionen wird es auch nicht sein!

Sehr viel, sonst würde er ja nicht für Kroatien spielen.

Vielleicht solltest du dich vorher besser informieren, bevor du solche Beiträge verfasst. Ein Wechsel zu einer anderen Nationalelf wäre im Fall da Silva nicht möglich, da er schon Spiele für die A-Nationalmannschaft Kroatiens bestritten hat.

Zurück
Oben