Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bye bye eduardo

Vielleicht solltest du dich vorher besser informieren, bevor du solche Beiträge verfasst. Ein Wechsel zu einer anderen Nationalelf wäre im Fall da Silva nicht möglich, da er schon Spiele für die A-Nationalmannschaft Kroatiens bestritten hat.

da silva könnte nur wechseln, wenn kroatien oder brasilien ihre grenzen verändern.

z.b. petar jelic hat 2mal für die bosnische A-NM gespielt. CG löste sich von SRB und deswegen will und kann der mafiosi sohn jetzt für serbien spielen, ob er es schafft. bezweifle ich sehr stark :toothy2:

da silva könnte nur wechseln, wenn kroatien oder brasilien ihre grenzen verändern.

z.b. petar jelic hat 2mal für die bosnische A-NM gespielt. CG löste sich von SRB und deswegen will und kann der mafiosi sohn jetzt für serbien spielen, ob er es schafft. bezweifle ich sehr stark :toothy2:

naja wenn einer nicht gut genug für bosnien ist, dann darf er ruhig für serbien spielen.

@lonsdale london
ja ich weiß, dass er nicht mehr für brasilien oder ein anderes land spielen darf, aber vllt verliert er den bezug zu kroatien.
naja, er ist ja ein guter spieler und hat auch schon tore für euch geschossen, daher wird er wohl auch weiterhin bei euch bleiben.

Hat Jelic in der WM/EM-Quali gespielt oder nur bei Testspielen?

@ Samoti

Dass er den Bezug zu HR verliert glaube ich kaum (seine Frau ist Kroatin). Er wird bei HR bleiben da es die einzigste Option ist.

das waren testspiele.

Danke. Deswegen war der Wechsel zu CG auch möglich. Wäre es ein Pflichtspiel gewesen, dann wäre er auch heute noch bei BiH.

Vor der WM gab es in HR auch Gerüchte um den Wechsel eines Halb-Kroaten Halb Argentinier (Daniel Bilos), dass er für HR auflaufen könnte, da er nur Testspiele in Argentinien (A-Elf) absolvierte.

Aber man hat schnell gemerkt, dass er in Kroatien nur sein Ticket für die WM sah, da er bei den Gauchos nix getaugt hat.

Zurück
Oben